Nach wechslen von DLS auf DSL Hybrid kein DSL mehr da

vor 2 Jahren

Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.

Seit 3 Tagen haben wir nun weder Telefon noch Internet. Der Speedport hat zwar LTE , lässt aber keine Nutzung zu.

 

Erstmals war die Technik Schuld, und nach Stunden mit allen Abteilungen soll nun der DSL Anschluss vollkommen vergessen worden sein.

Keine Ahnung mehr was man machen kann. Gleich 5 Stunden nach der Freischaltung wurde die Störung gemeldet. Bis dato nichts. Das gane Büro hängt am den Internet. Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet. Vielleicht bekommt man da eine Antwort.

 

 

Fazit: Ich wurde 5 mal vom Chat Todgeschwiegen bis das Fenster sich schließt, und mein Highlight war der Rückruf wo ich mir den ganzen Datenschutz anhören könnte und danach wurde aufgelegt.

 

Laut dem letzen Mitarbeiter kann ich nicht zurück zum alten DSL, da dieser "verloren" ging.

 

 

568

24

  • vor 2 Jahren

    @kath123 

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung genau also bzgl. Zugang und Wegfall.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Genau das gibt es nicht. Und laut Support hätten die das vergessen zu aktivieren, dann wars ein IT Fehler, und seit ca. 30 Minuten ist die Leitung nicht mehr da.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    kath123

    Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.

    Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.

    kath123

    Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.


    Das klingt alles merkwürdig.

    Bitte: wie hieß Dein Tarif vorher, wie heißt er jetzt genau?

     

    Beides findest Du auf der Auftragsbestätigung, da steht auch das Bereitstellungsdatum, welches?

     

    kath123

    Das gane Büro hängt am den Internet.

    Das gane Büro hängt am den Internet.
    kath123
    Das gane Büro hängt am den Internet.

    Es ist aber ein Privatkundenanschluss?

     

    kath123

    Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet.

    Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet.
    kath123
    Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet.

    Wenn Du Pech hast ist das ganze dann schwebend und niemand macht mehr was, bevor die sich melden.

    Aber das wollen wir erst mal nicht hoffen.

     

    18

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kath123 
    ergänzend:  speedport.ip im Browser aufrufen und entsprechend in der Weboberfläche des Speedport Pro (Plus) einloggen.

    Dann manuell Deine Anschlußdaten hinterlegen damit LTE funktionieren könnte Idee

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen