Nach wechslen von DLS auf DSL Hybrid kein DSL mehr da
vor 2 Jahren
Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.
Seit 3 Tagen haben wir nun weder Telefon noch Internet. Der Speedport hat zwar LTE , lässt aber keine Nutzung zu.
Erstmals war die Technik Schuld, und nach Stunden mit allen Abteilungen soll nun der DSL Anschluss vollkommen vergessen worden sein.
Keine Ahnung mehr was man machen kann. Gleich 5 Stunden nach der Freischaltung wurde die Störung gemeldet. Bis dato nichts. Das gane Büro hängt am den Internet. Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet. Vielleicht bekommt man da eine Antwort.
Fazit: Ich wurde 5 mal vom Chat Todgeschwiegen bis das Fenster sich schließt, und mein Highlight war der Rückruf wo ich mir den ganzen Datenschutz anhören könnte und danach wurde aufgelegt.
Laut dem letzen Mitarbeiter kann ich nicht zurück zum alten DSL, da dieser "verloren" ging.
568
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
4
vor 3 Jahren
365
0
4
Micknik
vor 2 Jahren
@kath123
Was steht denn in der Auftragsbestätigung genau also bzgl. Zugang und Wegfall.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
kath123
Antwort
von
Micknik
vor 2 Jahren
Genau das gibt es nicht. Und laut Support hätten die das vergessen zu aktivieren, dann wars ein IT Fehler, und seit ca. 30 Minuten ist die Leitung nicht mehr da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
falk2010
vor 2 Jahren
Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.
Wir hatten letzten Samstag einen Hybrid Anschluss beauftragt. Alles lief prompt ab und 1 Woche später sollten die Umstellung auf den Hybrid-Tarif erfolgen.
Das klingt alles merkwürdig.
Bitte: wie hieß Dein Tarif vorher, wie heißt er jetzt genau?
Beides findest Du auf der Auftragsbestätigung, da steht auch das Bereitstellungsdatum, welches?
Das gane Büro hängt am den Internet.
Es ist aber ein Privatkundenanschluss?
Ich habe jetzt die Bundesnetzagentur noch eingeschaltet.
Wenn Du Pech hast ist das ganze dann schwebend und niemand macht mehr was, bevor die sich melden.
Aber das wollen wir erst mal nicht hoffen.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@kath123
ergänzend: speedport.ip im Browser aufrufen und entsprechend in der Weboberfläche des Speedport Pro (Plus) einloggen.
Dann manuell Deine Anschlußdaten hinterlegen damit LTE funktionieren könnte
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kath123