Speedport W724V stürzt ab
vor 4 Jahren
Hallo,
habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Router des Öfteren abstürzt und selbstständig neu startet.
Habe zuerst die Suche bedient und bin auf folgenden Artikel gestoßen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W-724V-Typ-A-stuerzt-taeglich-ab/td-p/2389696)
Wäre es möglich dies auch bei mir zu prüfen?
Den Router vom Strom getrennt und zurückgesetzt habe ich auch schon.
Was wäre das nächste was man prüfen könnte?
Danke im Voraus
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ramon.fuerst ,
welchen Typ haben Sie denn (kann auf der Rückseite oben ermittelt werden)?
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ramon.fuerst: Bitte fülle mal Dein Profil aus, die relevanten Daten findest Du in Deiner monatlichen Telekom-Rechnung und Deine Kontakt-Telefonnummer solltest Du ja wohl kennen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erledigt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ramon.fuerst ,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community
Wie soeben telefonisch besprochen, bitte weiter beobachten, ob es zu neuen Abbrüchen kommt. Wir werden uns dann morgen wieder bei dir melden und nach dem Status erkundigen.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Top, vielen Dank! 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das angenehme Telefonat. Schön, dass es bisher zu keinen weiteren Abbrüchen gekommen ist.
Sollte es sich wieder erwartend ändern, gerne hier in der Community wieder melden.
Gruß
Sebastian S.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
genau dieses DSL Kabel ist gemeint - zwischen Telefondose und Router.
Sind denn wieder Abbrüche aufgetreten bisher?
Viele Grüße, Isabel M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Isabel M.
ich habe vorhin eine SMS erhalten, dass die Störung an meinem Anschluss behoben wurde. Was hat es damit auf sich?
Wenn Abbrüche da waren, dann waren sie zu Zeiten in denrn ich nicht zuHause war. Müsste ich erst mit dem Log überprüfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Außendienst konnte so erst einmal keinen Fehler auf der Leitung mehr feststellen. Melde dich bitte erneut bei uns, falls Abbrüche auftreten.
Wir prüfen die Leitung dann auf jeden Fall noch mal und beobachten das Ganze auch noch etwas.
Wir können dann auch jederzeit noch ein neues Ticket aufnehmen.
Viele Grüße, Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von