Gelöst
speedport 3 Stürzt regelmäßig ab
vor einem Jahr
Guten abend ich hätte eine frage zu meinem Speedport 3 Smart.
Seit gestern abend dem 28.01.2024 stürzt er regelmäßig ab mal direkt nach verbindungs auf bau mal nach 5 min ich hab ihn schon zurückgesetzt neugestartet und allesaber nix könnte bis jetzt das problem beheben.
Vielleicht ist er auch schon zu alt hab ihn seit über 4 jahren in benutzung.
Hab unten ein bild der fehler meldungen im router angeheftet bin über jeden tipp oder hilfe dankbar.
458
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
125
0
6
vor 5 Jahren
357
0
4
vor 2 Jahren
806
0
3
vor 5 Jahren
3653
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du hast die Möglichkeitsform verwendet und nein, das ist so nicht möglich.
Ändert ja nichts. Aber das Wichtigste. Darüber jetzt eine Richtig oder Falsch Diskussion zu führen hilft @Cptcooki nicht weiter.
Ok. @Cptcooki Dann versuche unter der 08003301000 dein Glück. Aber beachte folgendes. Du mußt deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN nennen.
Und zur Störungsbehebung ist weder ein Upgrade auf einen höheren Tarif mit mehr Bandbreite notwendig noch MagentaTV. Zumindest nicht solange dein eigentliches vermeintliches Problem gelöst ist. Denn wenn es ein Leitungsproblem gibt wird eine höhere Bandbreite dein Problem nicht lösen.
Erst wenn dein Anschluss stabil und ohne Störungen läuft kannst du dir Gedanken darüber machen wenn es denn notwendig ist.
Hier muß natürlich alles stimmen. Angefangen von der Leitungslänge ( Multifunktionsgehäuse der Telekom bis zum APL im Keller oder sonst wo) die ausschlaggebend ist bis hin zur Endleitung die vom APL bis zu deiner Telefondose in der Wohnung geht.
Informationen aus erster Hand kann dir hier der Techniker geben der die Leitung entstört.
0