Gelöst

speedport 3 Stürzt regelmäßig ab

vor einem Jahr

Guten abend ich hätte eine frage zu meinem Speedport 3 Smart.


Seit gestern abend dem 28.01.2024 stürzt er regelmäßig ab mal direkt nach verbindungs auf bau mal nach 5 min ich hab ihn schon zurückgesetzt neugestartet und allesaber nix könnte bis jetzt das problem beheben.


Vielleicht ist er auch schon zu alt hab ihn seit über 4 jahren in benutzung.

Hab unten ein bild der fehler meldungen im router angeheftet bin über jeden tipp oder hilfe dankbar.

Screenshot_55.jpg

372

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    olliMD

    Du hast die Möglichkeitsform verwendet und nein, das ist so nicht möglich.

    Du hast die Möglichkeitsform verwendet und nein, das ist so nicht möglich.
    olliMD
    Du hast die Möglichkeitsform verwendet und nein, das ist so nicht möglich.

    Ändert ja nichts. Aber das Wichtigste. Darüber jetzt eine Richtig oder Falsch Diskussion zu führen hilft @Cptcooki  nicht weiter.

    Ok. @Cptcooki Dann versuche unter der 08003301000 dein Glück. Aber beachte folgendes. Du mußt deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN nennen.

    Und zur Störungsbehebung ist weder ein Upgrade auf einen höheren Tarif mit mehr Bandbreite notwendig noch MagentaTV. Zumindest nicht solange dein eigentliches vermeintliches Problem gelöst ist. Denn wenn es ein Leitungsproblem gibt wird eine höhere Bandbreite dein Problem nicht lösen.

    Erst wenn dein Anschluss stabil und ohne Störungen läuft kannst du dir Gedanken darüber machen wenn es denn notwendig ist.

    Hier muß natürlich alles stimmen. Angefangen von der Leitungslänge ( Multifunktionsgehäuse der Telekom bis zum APL im Keller oder sonst wo) die ausschlaggebend ist bis hin zur Endleitung die vom APL bis zu deiner Telefondose in der Wohnung geht. 

    Informationen aus erster Hand kann dir hier der Techniker geben der die Leitung entstört.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen