router speedport 3 stürzt ab

vor 2 Jahren

 


Hallo werte telecom comunity ich brauche dringend eure hilfe ich hab denn speedport smart 3 anfangs lief er ohne probleme seit gestern 3 Uhr nachts hat er jedoch massive probleme ständig stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird . dann läuft es mal wieder 1/2 sdt zack fällt es wieder aus ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset was kann ich noch machen es ist nicht schön das der immer wieder internet verliert

787

18

  • vor 2 Jahren

    @Dominic.W: Willkommen in der Community! Hast Du schon eine Störung gemeldet und Deine Leitung überprüfen lassen (Diagnose), geht auch per Mobilfunk:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Dominic.W,

     

    inzwischen wurde ja bereits ein Termin für den Außendienst vereinbart. 

    Gib uns anschließend gerne Bescheid, ob das Problem behoben wurde oder weiterer Support von unserer Seite aus nötig ist. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Dominic.W  schrieb:

    Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät


    was kommt denn hierbei raus:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    und nochmal Frage: was steht denn neben der gelb blinkenden LED als "Beschreibung"?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .


    Also die unterste, Service? Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:

    Das hat @Dominic.W schon:

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:


    Ah das ging aus dem Ursprungsbeitrag in dem anderen Thread nicht hervor, danke für den Hinweis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

343

0

5

Gelöst

in  

274

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

24389

0

7

vor 4 Jahren

in  

305

0

4