router speedport 3 stürzt ab

vor 2 Jahren

 


Hallo werte telecom comunity ich brauche dringend eure hilfe ich hab denn speedport smart 3 anfangs lief er ohne probleme seit gestern 3 Uhr nachts hat er jedoch massive probleme ständig stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird . dann läuft es mal wieder 1/2 sdt zack fällt es wieder aus ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset was kann ich noch machen es ist nicht schön das der immer wieder internet verliert

795

18

  • vor 2 Jahren

    @Dominic.W: Willkommen in der Community! Hast Du schon eine Störung gemeldet und Deine Leitung überprüfen lassen (Diagnose), geht auch per Mobilfunk:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Gruß Ulrich

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Dominic.W,

     

    inzwischen wurde ja bereits ein Termin für den Außendienst vereinbart. 

    Gib uns anschließend gerne Bescheid, ob das Problem behoben wurde oder weiterer Support von unserer Seite aus nötig ist. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominic.W 
    und wie synchronisiert der Router?

    Gruß
    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Dominic.W  schrieb:

    Kann ich machen und nein das ist schon ein ersatz gerät


    was kommt denn hierbei raus:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    und nochmal Frage: was steht denn neben der gelb blinkenden LED als "Beschreibung"?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .

    Dominic.W

    stürzt das internet ab was durch eine gelbe blinkende leuchte gezeigt wird .


    Also die unterste, Service? Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

    Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.
    falk2010
    Dann mal nach dem Handbuch ein Reset machen.

    Das hat @Dominic.W schon:

     

    Dominic.W

    ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset

    ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset
    Dominic.W
    ich habe mittlerweile normal reset gemacht und hardcore reset

    Gruß Ulrich

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:

    Das hat @Dominic.W schon:

    UlrichZ

    Das hat @Dominic.W schon:


    Ah das ging aus dem Ursprungsbeitrag in dem anderen Thread nicht hervor, danke für den Hinweis.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

392

0

5

Gelöst

in  

298

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

24468

0

7