Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router stürzt ab
vor 5 Jahren
Mein neuer Router (Speedport Smart 3) stürzt ständig ab. Manchmal funktioniert er über Stunden, dann stürzt er in einer Stunde mehrmals ab.
Das geschah auch bei meinem alten Router.
Kann sein das er gleich auch wieder weg ist, dann melde ich mich nochmal
24323
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
460
0
7
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 4 Jahren
302
0
4
vor 2 Jahren
492
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
opop
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
wird auch hier ein Speedport Smart 3 genutzt? Ist die Firmware aktuell?
Wurde schon einmal in den Systemmeldungen des Routers geschaut, ob hier Auffälligkeiten vorhanden sind?
Viele Grüße
Daniela B.
0