Solved
Router stürzt ab
5 years ago
Mein neuer Router (Speedport Smart 3) stürzt ständig ab. Manchmal funktioniert er über Stunden, dann stürzt er in einer Stunde mehrmals ab.
Das geschah auch bei meinem alten Router.
Kann sein das er gleich auch wieder weg ist, dann melde ich mich nochmal
24480
0
42
Accepted Solutions
All Answers (42)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
464
0
7
4 years ago
184
0
2
4 years ago
305
0
4
503
0
5
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
opop
5 years ago
Grüße Anne W.
0
15
Load 12 older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
5 years ago
wurde der Router bereits für mind. 10 Min. vom Strom getrennt (wichtig, da erst dann eine bestehende Session endgültig beendet wird) und ist die Firmware aktuell?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
chris.swo
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Ich habe leider das identische Problem. Und es tritt meist 1 mal im Jahr auf und dann aber für mehrere Tage oder auch Wochen. Noch keine finale Lösung gefunden. @Nicole G.
Gibt es hier eine Lösung?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
4 years ago
wird auch hier ein Speedport Smart 3 genutzt? Ist die Firmware aktuell?
Wurde schon einmal in den Systemmeldungen des Routers geschaut, ob hier Auffälligkeiten vorhanden sind?
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.