Speedport W724V Typ A nicht mehr zurücksenden bei Austausch wegen Totalausfall?
6 years ago
Hallo,
ich habe meinen Speedport W724V Typ A wegen einem Defekt getauscht bekommen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich den Typ A bei meinem Fehler (Totalausfall) nicht mehr zurücksenden brauche, da dieser Routertyp auch nicht mehr im Programm ist.
Bei dem Austauschgerät war auch kein Retoureschein mehr dabei. Mit dem neuen Router passt auch alles wieder.
Kann mir das jemand bestätigen, dass ich das Gerät wirklich in den Elektroschrott werfen darf?
Es macht ja auch keinen Sinn das Gerät noch mal durch die Republik zu schicken, damit es Telekom dann entsorgt. Aber man macht sich ja schon Gedanken, dass irgendwann mal die Frage kommt, wo denn das alte defekte Gerät geblieben ist.
Vielen Dank im Voraus.
674
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
909
0
6
379
0
1
291
0
4