Gelöst
Speedport W724v Typ B leuchtet nur mit Power, Link und Wlan. Laptop zeigt Verbindund als hervorragend an.
vor 8 Jahren
Vielleicht kennt jemand das Problem. Auf einmal läuft nichts mehr beim Speedport . Nur die Leuchten Power, Link und Wlan sind an. Telefon oder Verbindung zum Internet funktioniert nicht. Aber der Laptop zeigt vollen Balken mit hervorangender Verbindung an. Das Problem hatten wir vor einer Woche schon mal. Support konnte nicht helfen. Techniker sollte vorbeikommen, doch ein 1 Tag vorher, lief plötzlich alles wieder. Wir müssten den Router neu konfigurieren und es lief bis jetzt wieder.
1377
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1376
0
2
vor 6 Jahren
1637
0
4
595
0
4
vor 11 Jahren
72551
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@silke-thoele
Wenn Link/DSL nicht leuchtet liegt kein DSL Signal an. Router mal vom Strom nehmen. Verkabelung prüfen und Leitung messen lassen.Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzenhttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!Sorry überlesen das Link leuchtet.
Wenn Du unter Zugangsdaten auf speichern drückst was kommt für eine Meldung?
Ist der Haken bei immer Online gesetzt?
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Haken ist auf immer online gesetzt. Beim Prüfen der Internetverbindung kommt ein Popup : Verkabelung nicht in Ordnung. Die Verkabelung ist korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie schaut es aktuell bei Ihnen aus? Hat der Speedport seinen Dienst wieder aufgenommen oder besteht hier noch Handlungsbedarf?
Sollte Unterstützung gebraucht werden, bitte einmal Ihr Userprofil befüllen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, heute konnte sich der Fehler aufklären. Nach Prüfung scheint beim Router der Lan-Port defekt zu sein. Uns wird ein Neuer zugesandt. Gruß Silke
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, heute konnte sich der Fehler aufklären. Nach Prüfung scheint beim Router der Lan-Port defekt zu sein. Uns wird ein Neuer zugesandt. Gruß Silke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von