Gelöst

Speedport W724v Typ B leuchtet nur mit Power, Link und Wlan. Laptop zeigt Verbindund als hervorragend an.

vor 8 Jahren

Vielleicht kennt jemand das Problem. Auf einmal läuft nichts mehr beim Speedport . Nur die Leuchten Power,  Link und Wlan  sind an. Telefon oder Verbindung zum Internet funktioniert nicht.  Aber der Laptop zeigt vollen Balken mit hervorangender Verbindung an. Das Problem hatten wir vor einer Woche schon  mal.  Support konnte nicht helfen. Techniker sollte vorbeikommen, doch ein 1 Tag vorher, lief plötzlich alles wieder. Wir müssten den Router neu konfigurieren und es lief bis jetzt wieder. 

1377

0

6

    • vor 8 Jahren

      @silke-thoele Wenn Link/DSL nicht leuchtet liegt kein DSL Signal an. Router mal vom Strom nehmen. Verkabelung prüfen und Leitung messen lassen.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Sorry überlesen das Link leuchtet.

      Wenn Du unter Zugangsdaten auf speichern drückst was kommt für eine Meldung?

      Ist der Haken bei immer Online gesetzt?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Haken ist auf immer online gesetzt. Beim Prüfen der Internetverbindung kommt  ein Popup :  Verkabelung  nicht in Ordnung. Die Verkabelung ist korrekt.   

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @silke-thoele,

      wie schaut es aktuell bei Ihnen aus? Hat der Speedport seinen Dienst wieder aufgenommen oder besteht hier noch Handlungsbedarf?
      Sollte Unterstützung gebraucht werden, bitte einmal Ihr Userprofil befüllen.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, heute konnte sich der Fehler aufklären. Nach Prüfung scheint beim Router der Lan-Port defekt zu sein. Uns wird ein Neuer zugesandt. Gruß  Silke

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, heute konnte sich der Fehler aufklären. Nach Prüfung scheint beim Router der Lan-Port defekt zu sein. Uns wird ein Neuer zugesandt. Gruß  Silke

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen