Gelöst

Speedport W724v Typ B leuchtet nur mit Power und Wlan

vor 7 Jahren

Seit 2 Tagen leuchtet bei uns auf einmal nur noch Power und Wlan. Auf speedport.IP steht es bestehe ein Fehler mit der Verkabelung die wurde aber mehr mals geprüft Kabeln  sind ausgetauscht worden .Doch wir haben immer noch kein Internet und unser Telefon funktioniert auch nicht .Woran könnte das liegen ? 

1365

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo @MarlenaM,

       

      hast du schon eine Störung gemeldet?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      VG Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja habe ich ein Techniker soll am Montag vorbeikommen. Wollte aber erfahren ob ich irgendetwas selbst probieren könnte um das Problem zu beheben. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MarlenaM,

       

      außer einem Router Neustart fällt mir nichts ein. Das heißt, Router für mindestens 10 Minuten stromlos

      machen. Wieder einstecken und dann in Ruhe booten lassen.

      Leuchtet die Online Leuchte dann immer noch nicht, wirst du bis zum Techniker Termin warten müssen.

       

      Versuche es einfach.

       

      LG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja  habe das  schon probiert leider erfolglos.

      Aber vielen Dank für deine  Hilfe   Fröhlich 

      LG Marlena 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MarlenaM,

       

      außer einem Router Neustart fällt mir nichts ein. Das heißt, Router für mindestens 10 Minuten stromlos

      machen. Wieder einstecken und dann in Ruhe booten lassen.

      Leuchtet die Online Leuchte dann immer noch nicht, wirst du bis zum Techniker Termin warten müssen.

       

      Versuche es einfach.

       

      LG Gurke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen