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Speedport w724v Typ B Ports Freischaltung
vor 10 Jahren
Hallo,
Da mein Problem immer noch nicht behoben ist.
Sehe nur wenige Servers bei Counter Strike Global Offensive. und probleme bei Matchmaking
Steam-Client
UDP 27000 bis & inklusive 27015 (Spiele-Client-Traffic)
UDP 27015 bis & inklusive 27030 (Normalerweise für Matchmaking und HLTV)
TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads)
UDP 27031 und 27036 (eingehend, für In-Home Streaming)
TCP 27036 und 27037 (eingehend, für In-Home Streaming)
UDP 4380
Dedizierte oder Listen-Server
TCP 27015 (SRCDS-Rcon-Port)
Steamworks P2P-Netzwerkbetrieb und Steam Voice Chat
UDP 3478 (Ausgehend)
UDP 4379 (Ausgehend)
UDP 4380 (Ausgehend)
Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.
Bitte um hilfe!
Ich bin ratlos.
danke
michtob
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Daimonion
3 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Eingehende Ports auf dieser Seite hier
http://speedport.ip/html/content/internet/portforwarding.html?lang=de
an deinen Rechner weiterleiten.
Ausgehende Ports musst du nicht weiterleiten.
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Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
wie Daimonion schon richtig geschrieben hat, brauchen Sie ausgehend keine Ports freizuschalten. Wichtig ist, dass die benötigten eingehenden Ports vom Router auf das entsprechende Endgerät (vermutlich Ihr Rechner) weitergeleitet werden.
Wie Sie die Port-Weiterleitungen einrichten, wird in der Bedienungsanleitung des Speedport auf den Seiten 113 - 116 Schritt-für-Schritt beschrieben.
Für den Fall, dass Sie die Bedienungsanleitung verlegt haben, gibt es hier die Download-Version:
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20B/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypB.pdf
Wenn noch Fragen dazu auftauchen, gerne her damit.
Gruß
Sebastian
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Alexander M.
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie mein Kollege Johannes einen Beitrag höher bereits geschrieben hat, haben wir hier in der Telekom hilft Community für den Austausch eine Lösung geschaffen. Wenn Sie der oberen Verlinkung folgen und uns die notwendigen Daten zukommen lassen, steht einem Austausch auf den Typ C nichts mehr im Wege.
@erwien.janssen: Auch Sie möchte ich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Konnten Sie das Problem bereits lösen oder besteht dieses weiterhin? Falls es nach wie vor nicht funktioniert, würde mich noch Folgendes interessieren:
Welchen Router haben Sie genau?
Welche LED´s leuchten auf dem Gerät?
Wie sind Ihre Geräte miteinander verbunden? (LAN oder WLAN)
Wurde das Gerät schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Grüße
Alexander M.
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Danielstoffel
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo,
habe eine Lösung für alle die dieses Problem haben:
Das Problem ist die Firmware des Typ B's. Mein Problem konnte behoben werden durch Austausch des Routers mit einem Typ Cs mit der Firmware .015. Damit funzt das Matchmaking einwandfrei. Mit dem Typ B wird es wohl nie richtig funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.
MfG
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erwien.janssen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
mein ruter will sich nicht einstelen lasen ich harbe auch kein nehzemfang mit den ruhter und telefonihren kann ich auch nicht seit ich hihr wonne in wittmund emender str xxx meine k.d.n ist xxx bitte um hilve
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Hinweis Sebastian S.: Hausnummer und Kundennummer entfernt. Bitte keine pers. Daten posten, danke.
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