Speedport w724v Typ B Ports Freischaltung

vor 10 Jahren

Hallo,

 

Da mein Problem immer noch nicht behoben ist.

 

Sehe nur wenige Servers bei Counter Strike Global Offensive. und probleme bei Matchmaking

 

Steam-Client

UDP 27000 bis & inklusive 27015 (Spiele-Client-Traffic)

UDP 27015 bis & inklusive 27030 (Normalerweise für Matchmaking und HLTV)

TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads)

UDP 27031 und 27036 (eingehend, für In-Home Streaming)

TCP 27036 und 27037 (eingehend, für In-Home Streaming)

UDP 4380

 

Dedizierte oder Listen-Server

TCP 27015 (SRCDS-Rcon-Port)

 

Steamworks P2P-Netzwerkbetrieb und Steam Voice Chat

UDP 3478 (Ausgehend)

UDP 4379 (Ausgehend)

UDP 4380 (Ausgehend)

 

Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.

 

Bitte um hilfe!

Ich bin ratlos.

 

danke

michtob

30627

85

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Eingehende Ports auf dieser Seite hier

     

    http://speedport.ip/html/content/internet/portforwarding.html?lang=de

     

    an deinen Rechner weiterleiten.

     

    Ausgehende Ports musst du nicht weiterleiten. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo michtob,


    @ michtob schrieb:
    Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.


    wie Daimonion schon richtig geschrieben hat, brauchen Sie ausgehend keine Ports freizuschalten. Wichtig ist, dass die benötigten eingehenden Ports vom Router auf das entsprechende Endgerät (vermutlich Ihr Rechner) weitergeleitet werden.

    Wie Sie die Port-Weiterleitungen einrichten, wird in der Bedienungsanleitung des Speedport auf den Seiten 113 - 116 Schritt-für-Schritt beschrieben.

    Für den Fall, dass Sie die Bedienungsanleitung verlegt haben, gibt es hier die Download-Version:

    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20B/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypB.pdf

    Wenn noch Fragen dazu auftauchen, gerne her damit. Zwinkernd

    Gruß
    Sebastian

    81

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo AdDiCteD,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wie mein Kollege Johannes einen Beitrag höher bereits geschrieben hat, haben wir hier in der Telekom hilft Community für den Austausch eine Lösung geschaffen. Wenn Sie der oberen Verlinkung folgen und uns die notwendigen Daten zukommen lassen, steht einem Austausch auf den Typ C nichts mehr im Wege.

    @erwien.janssen: Auch Sie möchte ich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen.

    Konnten Sie das Problem bereits lösen oder besteht dieses weiterhin? Falls es nach wie vor nicht funktioniert, würde mich noch Folgendes interessieren:
    Welchen Router haben Sie genau?
    Welche LED´s leuchten auf dem Gerät?
    Wie sind Ihre Geräte miteinander verbunden? (LAN oder WLAN)
    Wurde das Gerät schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Grüße
    Alexander M.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    habe eine Lösung für alle die dieses Problem haben:

     

    Das Problem ist die Firmware des Typ B's. Mein Problem konnte behoben werden durch Austausch des Routers mit einem Typ Cs mit der Firmware .015. Damit funzt das Matchmaking einwandfrei. Mit dem Typ B wird es wohl nie richtig funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.

     

    MfG

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    mein ruter will sich nicht einstelen lasen  ich harbe  auch kein nehzemfang mit den ruhter  und telefonihren kann ich auch nicht  seit ich hihr wonne in wittmund emender str xxx   meine k.d.n ist xxx   bitte um hilve 

     

    ---

    Hinweis Sebastian S.: Hausnummer und Kundennummer entfernt. Bitte keine pers. Daten posten, danke.

    0

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