Speedport w724v Typ B Ports Freischaltung

10 years ago

Hallo,

 

Da mein Problem immer noch nicht behoben ist.

 

Sehe nur wenige Servers bei Counter Strike Global Offensive. und probleme bei Matchmaking

 

Steam-Client

UDP 27000 bis & inklusive 27015 (Spiele-Client-Traffic)

UDP 27015 bis & inklusive 27030 (Normalerweise für Matchmaking und HLTV)

TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads)

UDP 27031 und 27036 (eingehend, für In-Home Streaming)

TCP 27036 und 27037 (eingehend, für In-Home Streaming)

UDP 4380

 

Dedizierte oder Listen-Server

TCP 27015 (SRCDS-Rcon-Port)

 

Steamworks P2P-Netzwerkbetrieb und Steam Voice Chat

UDP 3478 (Ausgehend)

UDP 4379 (Ausgehend)

UDP 4380 (Ausgehend)

 

Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.

 

Bitte um hilfe!

Ich bin ratlos.

 

danke

michtob

30645

85

    • 10 years ago

      Eingehende Ports auf dieser Seite hier

       

      http://speedport.ip/html/content/internet/portforwarding.html?lang=de

       

      an deinen Rechner weiterleiten.

       

      Ausgehende Ports musst du nicht weiterleiten. 

      0

    • 10 years ago

      Hallo michtob,

      Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.

      Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.
      Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.


      wie Daimonion schon richtig geschrieben hat, brauchen Sie ausgehend keine Ports freizuschalten. Wichtig ist, dass die benötigten eingehenden Ports vom Router auf das entsprechende Endgerät (vermutlich Ihr Rechner) weitergeleitet werden.

      Wie Sie die Port-Weiterleitungen einrichten, wird in der Bedienungsanleitung des Speedport auf den Seiten 113 - 116 Schritt-für-Schritt beschrieben.

      Für den Fall, dass Sie die Bedienungsanleitung verlegt haben, gibt es hier die Download-Version:

      http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20B/Bedienungsanleitung_Speedport_W723V_TypB.pdf

      Wenn noch Fragen dazu auftauchen, gerne her damit. Zwinkernd

      Gruß
      Sebastian

      81

      Answer

      from

      9 years ago

      Habe dies bezüglich auch schon einiges gemacht ports geändert, versucht den Router als Modem zu nutzen nicht möglich durch neue Firmware updates, überhaupt keine chance, einzigste Lösung ist einen Hot-spot zu erstellen und via Handy zu connecten dan ins spiel Matchmaking system Joinen und nach annahme des spiels wieder per Netzwerk zu connecten, einfach nicht tragbar......und eure mitarbeiter am Telefon stellen sich quer erklären mir was von ports und sich sollte doch einen kostenpflichtigen Technik service in anspruch nehmen, einen Typ C könne man und will man mir anscheinend nicht zu kommen lassen, auch wen ich noch so oft anrufe manche verstehen das problem und erzählen mir die Technik der endgeräte würde mich zurück rufen ein anruf ist nie gekommen, aber die meisten versuchen mich auf unfreundliche und batzige art abzuwimmeln da sie das problem mit diesem ddos block router nicht verstehen möchten, Zb ich sollte zu einem Telekom shop gehen und dort versuchen das gerät gegen einen Typ C zu tauschen, die am Telekom shop sagen wiederum ich soll bei euch anrufen was geht eigentlich bei euch ab gehts noch??? Bin wirklich verzweifelt das krasse daran ist das ich auch noch Geld dafür bezahle monatliche miete und so einfach das letzte, besonders das man sich von eurem service behandeln lassen muss als wer man der größte Pfosten Oo Aber mein vertrag läuft zum glück nicht mehr allzulange schade eigentlich .......

      Answer

      from

      9 years ago

      ich kann one mein ruhter nicht telefoniehren  undf numand kann mich anrufen weill ich mein ruhter nicht will  ich und mein freund harben schon ales versucht aber der ruhter will nich antworen  weill ich auch kein nehz bekomme 

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo AdDiCteD,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie mein Kollege Johannes einen Beitrag höher bereits geschrieben hat, haben wir hier in der Telekom hilft Community für den Austausch eine Lösung geschaffen. Wenn Sie der oberen Verlinkung folgen und uns die notwendigen Daten zukommen lassen, steht einem Austausch auf den Typ C nichts mehr im Wege.

      @erwien.janssen: Auch Sie möchte ich ganz herzlich in unserer Community willkommen heißen.

      Konnten Sie das Problem bereits lösen oder besteht dieses weiterhin? Falls es nach wie vor nicht funktioniert, würde mich noch Folgendes interessieren:
      Welchen Router haben Sie genau?
      Welche LED´s leuchten auf dem Gerät?
      Wie sind Ihre Geräte miteinander verbunden? (LAN oder WLAN)
      Wurde das Gerät schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

      Grüße
      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Hallo,

       

      habe eine Lösung für alle die dieses Problem haben:

       

      Das Problem ist die Firmware des Typ B's. Mein Problem konnte behoben werden durch Austausch des Routers mit einem Typ Cs mit der Firmware .015. Damit funzt das Matchmaking einwandfrei. Mit dem Typ B wird es wohl nie richtig funktionieren. Hoffe ich konnte helfen.

       

      MfG

       

      0

    • 9 years ago

      mein ruter will sich nicht einstelen lasen  ich harbe  auch kein nehzemfang mit den ruhter  und telefonihren kann ich auch nicht  seit ich hihr wonne in wittmund emender str xxx   meine k.d.n ist xxx   bitte um hilve 

       

      ---

      Hinweis Sebastian S.: Hausnummer und Kundennummer entfernt. Bitte keine pers. Daten posten, danke.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from