Gelöst

Speedport W724V TypA aus 2015 nicht mehr vorhanden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

bei Umstellen meines aktuellen Vertrages ist mir "erst jetzt" aufgefallen, dass mir monatlich über 4 EURO für einen Router aus 2015 abgezogen werden.

Habe diesen jetzt gekündigt, alledings habe ich den Router schon lange nicht mehr, da er ja mit über 7 Jahren nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht und ich ihn entsorgt habe, somit kann ihn somit natürlich auch nicht zurückschicken.

 

Wie wird das bei einer so langen Laufzeit gehandhabt?

(er ist ja schon 4x bezahlt bei der langen Laufzeit)

 

Kann ich hier einen gebrauchten kaufen und zurück senden?

(kostet ja nur noch so um die 10 Euro)

 

Grüße Claudi

374

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Ludwig II,

     

    habe ihn entsorgt da ich der Meinung war, dass dieser gakuft wurde.(sonst hätte ich ihn sicherlich nicht entsorgt).

    Mein Fehler...

     

    Gruß Claudi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kuddel79,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Das Gerät wurde bereits zu gestern gekündigt. Mit der nächsten Telefonrechnung wird es dann nicht mehr berechnet. Sollten noch Fragen sein, dann gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.

     

    Gruß

    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank Andre,

    auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank Andre,

    auch dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.