Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W724V TypA verfärbt
vor 4 Jahren
Mein Speedport W724V, Typ A, Mietgerät, ca. 6 Jahre alt, ist auf der Vorderseite gelblich verfärbt. Ist das ein Problem? Erfolgt ein Austausch?
317
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
229
0
1
Gelöst
1528
0
4
vor 5 Jahren
353
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2935
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Verfärbungen sind normal je nach Umgebungsbedingungen, Wärme, Standort.
Meine persönliche Meinung: wenn der 724 seine Arbeit tut, lass ihn.
Nicht alle seiner Nachfolger sind 'stabil' und man weiß nie, was kommt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@tverena
Wenn Dich der Zustand stört, bestelle einen neuen Router, der Deine Ansprüche erfüllt.
Wenn der eingerichtet ist, kündigst Du das alte Gerät und schickst es zurück:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
1
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Verfärbungen sind in der Tat nur ein optisches Problem, aber kein Defekt der einen Austausch des Geräts erforderlich macht. Natürlich steht es dir frei das Mietverhältnis für den W 724V zu beenden und auf ein aktuelles Modell umzusteigen. Die Kündigung kannst du ganz einfach über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen in die Wege leiten und unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3-miete findest du dann unseren aktuellen Speedport Smart 3 zum bestellen.
Viele Grüße
Henning H.
0
0