Speedport W724V TypA verfärbt
4 years ago
Mein Speedport W724V, Typ A, Mietgerät, ca. 6 Jahre alt, ist auf der Vorderseite gelblich verfärbt. Ist das ein Problem? Erfolgt ein Austausch?
353
4
This could help you too
Solved
1678
0
4
5 years ago
372
0
2
4 years ago
Verfärbungen sind normal je nach Umgebungsbedingungen, Wärme, Standort.
Meine persönliche Meinung: wenn der 724 seine Arbeit tut, lass ihn.
Nicht alle seiner Nachfolger sind 'stabil' und man weiß nie, was kommt.
2
Answer
from
4 years ago
Solange er funktioniert besteht kein Anlass den zu tauschen
Answer
from
4 years ago
@tverena
Wenn Dich der Zustand stört, bestelle einen neuen Router, der Deine Ansprüche erfüllt.
Wenn der eingerichtet ist, kündigst Du das alte Gerät und schickst es zurück:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Verfärbungen sind in der Tat nur ein optisches Problem, aber kein Defekt der einen Austausch des Geräts erforderlich macht. Natürlich steht es dir frei das Mietverhältnis für den W 724V zu beenden und auf ein aktuelles Modell umzusteigen. Die Kündigung kannst du ganz einfach über https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen in die Wege leiten und unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3-miete findest du dann unseren aktuellen Speedport Smart 3 zum bestellen.
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Ask
from