Solved

Speedport w724v und speedphone 11

7 years ago

Leider funktioniert die Nachwahl nicht. Beispiel: Anwahl der Sprachbox 08003302424. Die nachfolgenden Ziffern werden nicht übertragen. Bitte Info. Danke 

 

984

0

23

    • 7 years ago

      @Ludwig581: Rufst Du die Sprachbox über die entsprechende Funktion im Speedphone an? Nach Verbindungsbau ist keine Eingabe von Ziffern möglich? Das SP 11 ist in die Basis des Speedports eingebucht, d.h., Du hast keine extra Basisstation?!

       

      An welchem Speedport betreibst Du Dein Speedphone? Bitte klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.

       

      Gruß Ulrich

      0

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Speedport w724v,  Typ B. Der Telefonapparat Sinus 300i überträgt die nachfolgenden Ziffern einwandfrei.  Eingebucht am router über dect. Nur das neue speedphone 11 nicht.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @Ludwig581: Bitte beantworte noch meine vorherige Frage: Du rufst die 0800 33 02424 an, wartest bis sich die Sprachbox meldet und gibst anschließend die weiteren Ziffern ein ( PIN , Nachrichtenabfrage ...) ? Werden die weiteren Zifferneingaben im Display des Speedphones angezeigt?

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      7 years ago

      Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde 

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde 

       

       

       

       

      0

      0

    • 7 years ago

      Hallo. Schön, dass der "Akku-Reset" auch hier weitergeholfen hat. Ich habe den Thread daher nun als "gelöst" markiert.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      0

    • 3 years ago

      wenn ich z.B. ein Amt anrufe und der automatische Anrufbeantworter meldet sich und verlangt eine weitere Nummer zur Differenzierung,dann kann ich die Wahlnummer eingeben, die Nummer ist auch sichtbar im Display hinter der vorher gewählten Nummer, aber es passiert nichts. Der Anrufbeantworter meldet sich "leider haben Sie keine Auswahl getroffen". Ich verwende einen Speedport 724V Typ B. Wo muss ich eine Einstellung ändern?

      0

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Fehler tritt bei beiden Mobilteilen H und HX auf. Ich habe Ihren Tipp befolgt und ein Mobilteil am DECT des Speedports angemeldet. Hier funktioniert die Nachwahl. Ihre Vermutung, dass das Problem bei Gigaset liegt, scheint sich zu bestätigen. Ich werde diesen Sachverhalt nochmal  dem Support von Gigaset darlegen. Das Ergebnis werde ich Ihnen mitteilen. Erstmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.

      Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com

      -Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung

      -Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen

      -Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)

      Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.

      Danke an Alle für die Unterstützung!

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen, @dickertt.

       

      Und dir vielen Dank, dass du die Lösung des Problems mit uns geteilt hast. Fröhlich 

      Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag. 🌄

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.

      Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com

      -Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung

      -Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen

      -Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)

      Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.

      Danke an Alle für die Unterstützung!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too