Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11
vor 7 Jahren
Wir verwenden ein Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11. Leider passiert es immer wieder, dass wenn wir auf ein Handy anrufen, wir nicht gehört werden. Der andere kann uns aber hören. Woran liegt das?
627
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2072
0
1
vor 4 Jahren
839
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
7218
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
729
0
1
Gelöst
349
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@MiriamHarbring: Dein SP W 724V Typ A hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-a?samChecked=true
MIt dem letzten Update wurde die Signalisierung bei Einwahl in fremde Netze verbessert.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, zunächst zumindest in einem Speedphone unter Einstellungen -> Einstell. Telefonb. Unsere Kontakte in Meine Kontakte zu kopieren. Anschließend im Speedport unter Einstellungen -> Problembehandlung -> alle DECT -Einstellungen inkl. der angemeldeten Speedphones zurückzusetzen. Danach die Speedphones neu anmelden und im Speedphone Meine Kontakte zurück in Unsere Kontakte zu kopieren.
Gruß Ulrich
2
1
MiriamHarbring
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Danke Ulrich ich habe die Telefone ab- und angemeldet und nun geht es wieder!
1