Gelöst

Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11

vor 7 Jahren

Wir verwenden ein Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11. Leider passiert es immer wieder, dass wenn wir auf ein Handy anrufen, wir nicht gehört werden. Der andere kann uns aber hören. Woran liegt das?

627

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @MiriamHarbring: Dein SP W 724V Typ A hat die aktuelle Firmware?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-a?samChecked=true

     

    MIt dem letzten Update wurde die Signalisierung bei Einwahl in fremde Netze verbessert.

     

    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, zunächst zumindest in einem Speedphone unter Einstellungen -> Einstell. Telefonb. Unsere Kontakte in Meine Kontakte zu kopieren. Anschließend im Speedport unter Einstellungen -> Problembehandlung -> alle DECT -Einstellungen inkl. der angemeldeten Speedphones zurückzusetzen. Danach die Speedphones neu anmelden und  im Speedphone Meine Kontakte zurück in Unsere Kontakte zu kopieren.

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke Ulrich ich habe die Telefone ab- und angemeldet und nun geht es wieder!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

2072

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

839

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

349

0

1