Gelöst

Speedphone 51 mit Speedport W724V Typ A

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe mir vor kurzem ein Speedphone 51 besorgt. Alle Gesprächsteilnehmer beschweren sich aber über abgehackte/leise Gesprächsqualität. Betrieben wird wird das Telefon mit einem Speedport  W724V Typ A. Neustart von Router und Telefon brachte keinen Erfolg, Firmware etc alles up-to-date. Ich stehe beim telefonieren auch genau neben dem Router.

 

Gibt es in dieser Kombination Probleme oder liegt es eher daran, dass das Endgerät defekt ist?

 

Gruß,

Carsten

764

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Carsten Schmidt1,

       

      dann würde ich mich an den Hersteller wenden:

       

      Ihre VTech

      Service-Hotline

      01805 53 90 90

      (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)

      E-Mail: vtechservice@datrepair.de

       

      VG Gurke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen