Gelöst
Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11
vor 8 Jahren
Wir verwenden ein Speedport W724V Typ A und 2 Speedphone 11. Leider passiert es immer wieder, dass wenn wir auf ein Handy anrufen, wir nicht gehört werden. Der andere kann uns aber hören. Woran liegt das?
631
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
7251
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
764
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
741
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@MiriamHarbring: Dein SP W 724V Typ A hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-a?samChecked=true
MIt dem letzten Update wurde die Signalisierung bei Einwahl in fremde Netze verbessert.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, zunächst zumindest in einem Speedphone unter Einstellungen -> Einstell. Telefonb. Unsere Kontakte in Meine Kontakte zu kopieren. Anschließend im Speedport unter Einstellungen -> Problembehandlung -> alle DECT -Einstellungen inkl. der angemeldeten Speedphones zurückzusetzen. Danach die Speedphones neu anmelden und im Speedphone Meine Kontakte zurück in Unsere Kontakte zu kopieren.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Ulrich ich habe die Telefone ab- und angemeldet und nun geht es wieder!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke Ulrich ich habe die Telefone ab- und angemeldet und nun geht es wieder!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von