Gelöst
Speedport w724v und speedphone 11
vor 7 Jahren
Leider funktioniert die Nachwahl nicht. Beispiel: Anwahl der Sprachbox 08003302424. Die nachfolgenden Ziffern werden nicht übertragen. Bitte Info. Danke
984
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
636
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1983
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Ludwig581: Rufst Du die Sprachbox über die entsprechende Funktion im Speedphone an? Nach Verbindungsbau ist keine Eingabe von Ziffern möglich? Das SP 11 ist in die Basis des Speedports eingebucht, d.h., Du hast keine extra Basisstation?!
An welchem Speedport betreibst Du Dein Speedphone? Bitte klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.
Gruß Ulrich
0
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Speedport w724v, Typ B. Der Telefonapparat Sinus 300i überträgt die nachfolgenden Ziffern einwandfrei. Eingebucht am router über dect. Nur das neue speedphone 11 nicht.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ludwig581: Bitte beantworte noch meine vorherige Frage: Du rufst die 0800 33 02424 an, wartest bis sich die Sprachbox meldet und gibst anschließend die weiteren Ziffern ein ( PIN , Nachrichtenabfrage ...) ? Werden die weiteren Zifferneingaben im Display des Speedphones angezeigt?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 7 Jahren
Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde
0
0
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
vor 3 Jahren
wenn ich z.B. ein Amt anrufe und der automatische Anrufbeantworter meldet sich und verlangt eine weitere Nummer zur Differenzierung,dann kann ich die Wahlnummer eingeben, die Nummer ist auch sichtbar im Display hinter der vorher gewählten Nummer, aber es passiert nichts. Der Anrufbeantworter meldet sich "leider haben Sie keine Auswahl getroffen". Ich verwende einen Speedport 724V Typ B. Wo muss ich eine Einstellung ändern?
0
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Fehler tritt bei beiden Mobilteilen H und HX auf. Ich habe Ihren Tipp befolgt und ein Mobilteil am DECT des Speedports angemeldet. Hier funktioniert die Nachwahl. Ihre Vermutung, dass das Problem bei Gigaset liegt, scheint sich zu bestätigen. Ich werde diesen Sachverhalt nochmal dem Support von Gigaset darlegen. Das Ergebnis werde ich Ihnen mitteilen. Erstmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.
Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com
-Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung
-Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen
-Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)
Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.
Danke an Alle für die Unterstützung!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @dickertt.
Und dir vielen Dank, dass du die Lösung des Problems mit uns geteilt hast.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag. 🌄
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.
Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com
-Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung
-Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen
-Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)
Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.
Danke an Alle für die Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von