Solved
Speedport w724v und speedphone 11
7 years ago
Leider funktioniert die Nachwahl nicht. Beispiel: Anwahl der Sprachbox 08003302424. Die nachfolgenden Ziffern werden nicht übertragen. Bitte Info. Danke
984
0
23
This could help you too
Solved
7259
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Ludwig581: Rufst Du die Sprachbox über die entsprechende Funktion im Speedphone an? Nach Verbindungsbau ist keine Eingabe von Ziffern möglich? Das SP 11 ist in die Basis des Speedports eingebucht, d.h., Du hast keine extra Basisstation?!
An welchem Speedport betreibst Du Dein Speedphone? Bitte klicke auf den Link in meiner Signatur und schaue oben unter Name des Gerätes.
Gruß Ulrich
0
8
Answer
from
7 years ago
Speedport w724v, Typ B. Der Telefonapparat Sinus 300i überträgt die nachfolgenden Ziffern einwandfrei. Eingebucht am router über dect. Nur das neue speedphone 11 nicht.
0
Answer
from
7 years ago
@Ludwig581: Bitte beantworte noch meine vorherige Frage: Du rufst die 0800 33 02424 an, wartest bis sich die Sprachbox meldet und gibst anschließend die weiteren Ziffern ein ( PIN , Nachrichtenabfrage ...) ? Werden die weiteren Zifferneingaben im Display des Speedphones angezeigt?
Gruß Ulrich
Answer
from
7 years ago
Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Keine Anzeige der nachfolgenden Ziffern. Stromreset erfolglos. Akku raus - rein. Jetzt geht es. Die nachfolgenden Ziffern werden übertragen und angezeigt. Ich hoffe es war eine einmalige Aktion. Danke in die Runde
0
0
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
3 years ago
wenn ich z.B. ein Amt anrufe und der automatische Anrufbeantworter meldet sich und verlangt eine weitere Nummer zur Differenzierung,dann kann ich die Wahlnummer eingeben, die Nummer ist auch sichtbar im Display hinter der vorher gewählten Nummer, aber es passiert nichts. Der Anrufbeantworter meldet sich "leider haben Sie keine Auswahl getroffen". Ich verwende einen Speedport 724V Typ B. Wo muss ich eine Einstellung ändern?
0
10
Answer
from
3 years ago
Der Fehler tritt bei beiden Mobilteilen H und HX auf. Ich habe Ihren Tipp befolgt und ein Mobilteil am DECT des Speedports angemeldet. Hier funktioniert die Nachwahl. Ihre Vermutung, dass das Problem bei Gigaset liegt, scheint sich zu bestätigen. Ich werde diesen Sachverhalt nochmal dem Support von Gigaset darlegen. Das Ergebnis werde ich Ihnen mitteilen. Erstmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.
0
Answer
from
3 years ago
Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.
Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com
-Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung
-Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen
-Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)
Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.
Danke an Alle für die Unterstützung!
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen, @dickertt.
Und dir vielen Dank, dass du die Lösung des Problems mit uns geteilt hast.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag. 🌄
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem ist gelöst! Der Support von Gigaset lieferte die Lösung.
Den Web-Konfigurator der GO-Box öffnen mit www.gigaset-config.com
-Einstellung- Telefonie- Weitere VOIP Einstellung
-Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung: Ja auswählen
-Sichern (Button Sichern im Anzeigefeld anklicken)
Die Nachwahl funktioniert auf allen Mobilteilen.
Danke an Alle für die Unterstützung!
0
Unlogged in user
Ask
from