Solved
Speedport W724V
6 years ago
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
185
7
This could help you too
5 years ago
472
0
2
10 months ago
259
0
10
Solved
824
0
3
12 years ago
35721
0
70
4 years ago
258
0
3
6 years ago
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Wenn er gemietet ist, kannst du ihn austauschen lassen.
Wenn er gekauft ist, wohl kaum, denn er dürfte ja schon etwas älter sein.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Beecks,
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.
Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden.
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Beecks
wenn du den Router bei der Telekom gemietet hast kannst du es tauschen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
0
Unlogged in user
Ask
from