Solved

Speedport W724V

6 years ago

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

185

7

    • 6 years ago

      Beecks

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

      Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

      Beecks

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

      Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


      Wenn er gemietet ist, kannst du ihn austauschen lassen.

       

      Wenn er gekauft ist, wohl kaum, denn er dürfte ja schon etwas älter sein.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Beecks,

       

      Beecks

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

      Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

      Beecks

      Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

      Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


      willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.

       

      Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden. 

       

      VG

      Peuki

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Woher sehe ich denn ob es ein kauf oder Mietgerät ist? In der Telefonrechnung steht nichts extra von Miete...

      Answer

      from

      6 years ago

      @Beecks

       

      Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an

      der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Beecks

      wenn du den Router bei der Telekom gemietet hast kannst du es tauschen:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      worab erkenne ich denn ob das Gerät zur Miete ist? In der mon. Rechnung steht nichts von speedport...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Beecks

       

      Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an

      der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      472

      0

      2

      10 months ago

      259

      0

      10

      12 years ago

      in  

      35721

      0

      70

      4 years ago

      in  

      258

      0

      3