Gelöst
Speedport w724v
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das mein Speedport 724 sich selber in die Werkseinstellung setzt da die Software veraltet ist das neue Update kann ich nicht aufspielen nun hab ich hier gelesen das man ein Zwischenupdate machen muss damit man das neue Update aufspielen kann nun meine Frage woher bekomme ich das Zwischenupdate.
Danke im Voraus für euere Antworten.
418
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
832
0
3
vor 12 Jahren
35742
0
70
vor einem Tag
79
0
3
vor 11 Jahren
22620
0
23
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
HIer gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-w724-v-update/m-p/5055653
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du schreibst es richtig, "Veraltet".
Bestell einen neuen Speedport schließ den an. Anschließend 724 kündigen und zurückschicken.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du schreibst es richtig, "Veraltet". Bestell einen neuen Speedport schließ den an. Anschließend 724 kündigen und zurückschicken.
Du schreibst es richtig, "Veraltet".
Bestell einen neuen Speedport schließ den an. Anschließend 724 kündigen und zurückschicken.
Woher weißt du, dass der Speedport gemietet ist oder aus welchen anderen Gründen sollte man diesen kündigen?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie haben den Speedport gekauft. Ich schau mal nach einem neuen so wie gesehen hab ist der Speedport smart 3 der neueste wo es gibt dann werden wir den wohl nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kl.merk
...und bleibe bitte in deinem ursprünglichen Beitrag, sonst blickt hier bald niemand mehr durch!
schöne Grüsse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von