Gelöst

Speedport W724V,Typ A

vor 6 Jahren

Hallo,

ich verwende den o.a. Router seit einiger Zeit und er läuft prima.Ich habe 3 schnurlos Telefone (2 x Speedphone 10,und 1 x Gigaset C570HX) im Router angemeldet,das Gigaset aber erst seit einer Woche.Davor war ein altes DECT Telefon,auch Gigaset mit Kabel angeschlossen über TAE Dose am Router.

Nun habe ich das Problem,nachdem ich das alte Gigaset abgenommen hatte und das neue Gigaset am Router  angemeldet habe,dass ich von Zeit zu Zeit ein falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt bekomme.Ich ändere das dann im Gigaset und dann habe ich das richige Datum und die Zeit wieder auf allen 3 Telefonen.Bis es dann wieder soweit ist,dass diese Daten ohne mein Zutun verändert sind.

Woran liegt das und was kann ich tun?Liegt es am Router oder am neuen Gigaset?

 

Mit frdl.Grüssen

klawabo

 

 

904

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8500

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

853

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

886

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1728

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1