Gelöst
Speedport W724V,Typ A
vor 6 Jahren
Hallo,
ich verwende den o.a. Router seit einiger Zeit und er läuft prima.Ich habe 3 schnurlos Telefone (2 x Speedphone 10,und 1 x Gigaset C570HX) im Router angemeldet,das Gigaset aber erst seit einer Woche.Davor war ein altes DECT Telefon,auch Gigaset mit Kabel angeschlossen über TAE Dose am Router.
Nun habe ich das Problem,nachdem ich das alte Gigaset abgenommen hatte und das neue Gigaset am Router angemeldet habe,dass ich von Zeit zu Zeit ein falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt bekomme.Ich ändere das dann im Gigaset und dann habe ich das richige Datum und die Zeit wieder auf allen 3 Telefonen.Bis es dann wieder soweit ist,dass diese Daten ohne mein Zutun verändert sind.
Woran liegt das und was kann ich tun?Liegt es am Router oder am neuen Gigaset?
Mit frdl.Grüssen
klawabo
905
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
893
0
6
vor 9 Jahren
15221
0
3
Akzeptierte Lösung
klawabo
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo,
bisher ist alles gut gelaufen.Uhrzeit und Datum werden richtig synchronisiert.Ich denke dein Tipp mit einem Neustart hat
geholfen das Problem zu lösen.
Danke für die Hilfe.
Frdl.Gruss
klawabo
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klawabo