Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W724V,Typ A
vor 6 Jahren
Hallo,
ich verwende den o.a. Router seit einiger Zeit und er läuft prima.Ich habe 3 schnurlos Telefone (2 x Speedphone 10,und 1 x Gigaset C570HX) im Router angemeldet,das Gigaset aber erst seit einer Woche.Davor war ein altes DECT Telefon,auch Gigaset mit Kabel angeschlossen über TAE Dose am Router.
Nun habe ich das Problem,nachdem ich das alte Gigaset abgenommen hatte und das neue Gigaset am Router angemeldet habe,dass ich von Zeit zu Zeit ein falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt bekomme.Ich ändere das dann im Gigaset und dann habe ich das richige Datum und die Zeit wieder auf allen 3 Telefonen.Bis es dann wieder soweit ist,dass diese Daten ohne mein Zutun verändert sind.
Woran liegt das und was kann ich tun?Liegt es am Router oder am neuen Gigaset?
Mit frdl.Grüssen
klawabo
904
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
8500
0
2
vor 4 Jahren
853
0
2
vor 5 Jahren
886
0
6
vor 6 Jahren
1728
0
2
vor 3 Jahren
249
0
1