Gelöst

Speedport W724V,Typ A

vor 6 Jahren

Hallo,

ich verwende den o.a. Router seit einiger Zeit und er läuft prima.Ich habe 3 schnurlos Telefone (2 x Speedphone 10,und 1 x Gigaset C570HX) im Router angemeldet,das Gigaset aber erst seit einer Woche.Davor war ein altes DECT Telefon,auch Gigaset mit Kabel angeschlossen über TAE Dose am Router.

Nun habe ich das Problem,nachdem ich das alte Gigaset abgenommen hatte und das neue Gigaset am Router  angemeldet habe,dass ich von Zeit zu Zeit ein falsches Datum sowie Uhrzeit angezeigt bekomme.Ich ändere das dann im Gigaset und dann habe ich das richige Datum und die Zeit wieder auf allen 3 Telefonen.Bis es dann wieder soweit ist,dass diese Daten ohne mein Zutun verändert sind.

Woran liegt das und was kann ich tun?Liegt es am Router oder am neuen Gigaset?

 

Mit frdl.Grüssen

klawabo

 

 

905

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    bisher ist alles gut gelaufen.Uhrzeit und Datum werden richtig synchronisiert.Ich denke dein Tipp mit einem Neustart hat

    geholfen das Problem zu lösen.

    Danke für die Hilfe.

     

    Frdl.Gruss

    klawabo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8528

0

3

Gelöst

in  

925

0

3

in  

893

0

6

Gelöst

in  

256

0

1