Gelöst

Speedport W920V Miete kündigen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte einen betagten Speedport W920V zurückgeben, aber auf https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ taucht das Gerät in der Geräteliste nicht auf (die Liste ist leer). Ich kann also keinen Retourenschein erstellen. Berechnet wird der Speedport aber trotzdem (mit 75 Cent pro Monat, das waren noch Zeiten, als man dafür noch einen Speedport mieten konnte ;-)).

Es wäre schön, wenn sich ein  Teamie  mal drum kümmern könnte. Allerdings gibt es einen Haken: der Mietvertrag läuft nicht auf mich, sondern auf meine Frau. Die hat eine andere Kundennummer, die nicht mit der in meinem Profil übereinstimmt. Bei Bedarf kann ich die nötigen Daten aber gerne per PM übermitteln.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Der Sonnenhügler

565

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sonnenhügler_1, danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich nun die Kündigung vom Speedport W920 V beauftragt, ein Rückversand ist nicht vonnöten. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1100

0

4

Gelöst

in  

16657

0

10

Gelöst

in  

1740

0

2

Gelöst

344

0

2