Gelöst
Speedport Miete
vor 8 Jahren
Hallo
warum muss Mann den Speedport w 724v
zurücksenden nach zumbeispiel 3 Jahre Miete , das übersteigt doch den Wert des Gerätes der Vertrag wird immer auf 2 Jahre verlängert und darf den Router alten Router trotzdem weiterzahlen obwohl ich keine retouren während dieser Zeit hatte
1100
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
532
2
3
Gelöst
2025
0
1
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo warum muss Mann den Speedport w 724v zurücksenden nach zumbeispiel 3 Jahre Miete , das übersteigt doch den Wert des Gerätes der Vertrag wird immer auf 2 Jahre verlängert und darf den Router alten Router trotzdem weiterzahlen obwohl ich keine retouren während dieser Zeit hatte
Hallo
warum muss Mann den Speedport w 724v
zurücksenden nach zumbeispiel 3 Jahre Miete , das übersteigt doch den Wert des Gerätes der Vertrag wird immer auf 2 Jahre verlängert und darf den Router alten Router trotzdem weiterzahlen obwohl ich keine retouren während dieser Zeit hatte
Den Speedport muss auch Frau zurücksenden!
Aber nun ernsthaft:
Der Vertrag für deinen Tarif verlängert sich nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten immer nur für 12 Monate, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird.
Die Mindestmietzeit für den Speedport beträgt 12 Monate und kann danach jederzeit mit einer Frist von sechs Tagen gekündigt werden!
Außerdem zahlst Du mit dem monatlichen Entgelt für das Gerät ja nicht nur Miete sondern auch den technischen Service für das Gerät, bis hin zum kostenlosen Ersatz, falls das mal erforderlich sein sollte.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Weil es eben Miete ist.
Es ist eben keine Miete sondern ein Endgeräte Servicepaket das den Router inkludiert hat. Inhalt des Vertrages ist ja auch viel mehr als nur das reine Gerät und dessen Überlassung.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Khaled A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gamago
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.:-)
Wie ich sehe, haben sich hier viele User eingebracht und Ihnen viel zum Thema „Miete“ und „Retoure“ erklärt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier zur Verfügung.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.