Speedport W925 Reset, WLAN 123456
5 years ago
hey zusammen,
Ich habe heute bei einem Speedport W925 ein Reset durchgeführt.
Nun heißt das WLAN aber nicht wie auf dem Speedport steht sondern WLAN-123456.
Das Kennwort geht auch nicht und mit LAN Kabel komme ich auf die Anmendemaske allerdings stimmt das Passwort auch nicht.
Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
Gruß
Jan
286
6
This could help you too
6 years ago
363
0
1
Solved
10358
0
5
Solved
6 years ago
743
0
3
Solved
5 years ago
389
0
5
Solved
2937
0
3
5 years ago
@Gammlo_1 resete Ihn noch mal und steck den Router nicht an die TAE an, also ohne DSL, schau jetzt ob Du ins Menü kommst.
4
Answer
from
5 years ago
@Gammlo_1ist der gemietet oder gekauft?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Answer
from
5 years ago
@Gammlo_1ist der gemietet oder gekauft? Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden. https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
@Gammlo_1ist der gemietet oder gekauft?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
@Chill erst mal
Ergibt es überhaupt Sinn Elektroschrott wieder gegen Elektroschrott zu tauschen? Das Paket ist doch sinnlos, der W925V wird auch danach wieder Probleme machen.
Answer
from
5 years ago
@FelixKruemelin erster hinsicht geht es darum das "mist,,,,,stück" los zu werden, bei Miete ist es leichter. Daher die Frage
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke, dass du dich an uns gewandt hast.
Brauchst du noch unsere Hilfe oder hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice gehabt?
Wenn dein Speedport W925V immer noch Macken macht, helfen wir gerne weiter. Dazu speichere bitte deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from