Gelöst

Speedport W925V Onlinegaming Abbrüche

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

haben im Januar 2020 von LTE Hybrid auf ZuHause L mit 100Mbit gewechselt und dadurch auch einen neuen Router bekommen.

Den Speedport W925V.

Nun haben wir, wie schon so viele hier, Abbrüche beim Onlinegaming.

Habe die Störung gemeldet und gesagt "laut google bekanntes problem". (siehe Anlage: Telekom_Stoerung_Screenshot.jpg)

 

Der Technische Support wusste nichts von diesem Problem.

Bei einem initiierten Gerätetausch auf den Smart 3 (um zu Testen ob es damit funktioniert) wurde mir nochmals der Speedport W925V gesendet.

 

Nach einem erneuten Telefonat hieß es nun, ein Routertausch sei nicht ohne weiteres möglich. (Nur mit "Strafzahlungen" etc. wegen Vertragslaufzeit)

 

In den anderen Beiträgen hier, wurde den Kunden aber dennoch geholfen. Zumindest liest sich das hier so raus.

 

Deshalb nun mein Versuch, über diese Plattform.

 

Aktuell habe ich eine Fritzbox 7590 ausgeliehen mit der es ohne Probleme funktioniert....

 

Mit der Bitte um Rückinfo / Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

Telekom_Stoerung_Screenshot.jpg

391

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bearrice vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe alles so wie besprochen in die Wege geleitet. Bitte den alten Router dann zurückschicken.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

928

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

815

0

3

vor 4 Jahren

169

0

2