Gelöst
Speedport W925V Onlinegaming Abbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
haben im Januar 2020 von LTE Hybrid auf ZuHause L mit 100Mbit gewechselt und dadurch auch einen neuen Router bekommen.
Den Speedport W925V.
Nun haben wir, wie schon so viele hier, Abbrüche beim Onlinegaming.
Habe die Störung gemeldet und gesagt "laut google bekanntes problem". (siehe Anlage: Telekom_Stoerung_Screenshot.jpg)
Der Technische Support wusste nichts von diesem Problem.
Bei einem initiierten Gerätetausch auf den Smart 3 (um zu Testen ob es damit funktioniert) wurde mir nochmals der Speedport W925V gesendet.
Nach einem erneuten Telefonat hieß es nun, ein Routertausch sei nicht ohne weiteres möglich. (Nur mit "Strafzahlungen" etc. wegen Vertragslaufzeit)
In den anderen Beiträgen hier, wurde den Kunden aber dennoch geholfen. Zumindest liest sich das hier so raus.
Deshalb nun mein Versuch, über diese Plattform.
Aktuell habe ich eine Fritzbox 7590 ausgeliehen mit der es ohne Probleme funktioniert....
Mit der Bitte um Rückinfo / Hilfe.
Vielen Dank.
391
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
4
vor 4 Jahren
201
0
3
vor 4 Jahren
169
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.