Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedport w925v telefonbuch import und export kein menüpunkt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Speedport w925v Router, und ich wollte mein zuvor gesichertes Telefonbuch importieren, aber das ist ganz einfach nicht möglich, da dieser Menüpunkt nicht existiert in dem Router.
Ich habe schon ein Austauschgerät bekommen, und in diesem ist dieser Menüpunkt auch nicht vorhanden.
Dann habe ich mal zum Test von Hand einen Kontakt eingetragen, aber der Menüpunkt Telefonbuch exportieren erscheint auch nicht.
Kann mir mal einer sagen, wie ich nun meine ganzen Kontakte in den Router bekomme? Habe nämlich keine Lust 180 Kontakte von Hand einzugeben.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
3886
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1544
0
2
vor 5 Jahren
1316
0
3
vor 4 Jahren
1281
0
3
287
0
1
546
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Hallo Gelöschter Nutzer,
ich weiß nicht, ob du das noch liest. Aber momentan gibt es leider keine Möglichkeit, beim Speedport W 925V Kontakte zu importieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch mit einem Firmware-Update nachgeliefert wird, aber ich weiß es nicht.
Viele Grüße
jla959
1
0
Akzeptierte Lösung
rhino43
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Wenn du vorher schon einen Speedport und Speedphones in Betrieb hattest, gibt es einen Trick unsere Kontakte aus dem alten Speedport auf meine Kontakte im Speedphone zu kopieren. Danach können sie vom Speedphone auf den neuen Router übertragen werden.
Gruß rhino43
5
22
Ältere Kommentare anzeigen
hjwos
Antwort
von
rhino43
vor 3 Jahren
@ Sherlocka
vielen Dank für die Anfrage und das Interesse.
Ich habe kein Speedphone und kein Sinus 12. Es geht eben nicht direkt über das Menü und fürTrickserreien habe ich keine Zeit.
mfg HJWOS
0