Gelöst
Speedport W925 V Exportfunktion und Importfunktion für Kontakte fehlt
vor 5 Jahren
Hallo,
von meinem Speedport PRO Router habe ich meine Kontakte gesichert. Dann habe ich de 925V in Betrieb genommen und wollte dort die Kontakte importieren. Der Import Export Button ist nicht sichtbar im Telefonmenü des 925V. Glücklicherweise hatte ich das Telefonbuch " unsere Kontakte" in einem Speedfon in "Meine Kontakte" kopiert. Dann das Speedfon am 925V angemeldet und von Meine Kontakte wieder in unsere Kontakte am Speedfon kopiert. Da waren die Kontakte im Telefonbuch des 925V zu sehen. Nur sichern, oder exportieren kann ich sie nicht, weil der Menüpunkt gar nicht da ist. Was mache ich ggfls. falsch ?
Viele Grüß Dietmar W
294
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 7 Jahren
2948
0
3
vor 5 Jahren
287
0
2
10361
0
5
vor 6 Jahren
366
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann werde ich wechseln. Klasse.
0