Speedport W925 V Verbindungsabbrüche

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe das selbe Probleme, wie viele andere im Forum vor mir. Ich habe auch den Speedport W925 V und immer wieder Verbindungsabbrüche.

Ich habe am 28.11.2018 einen Telekomvertrag abgeschlossen und dabei wurde mir dieses Speedport mitgeliefert. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche bei diesem Gerät. Wenn z.B. mehrere Person über unterschiedliche Geräte gleichzeitig mit dem Router verbunden sind bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Ich habe geprüft, ob sich das Problem durch ein Update der Firmware des Routers beheben lässt. Mein Router ist auf der aktuellsten Version (010135.2.5.001.1) und die Problematik existiert weiterhin. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen für mein Problem gesucht. Aber bisher habe ich nur gefunden, dass viele andere Kunden ebenfalls das gleiche Problem hatten und die einzige Lösung war, dass Gerät auszutauschen. 

 

 

So nun meine Frage an das Telekom Team: Ich habe den Router bei Vertragsabschluss bei der Telekom erhalten. Besteht die Möglichkeit den Speedport zurück zu geben und gegen einen anderen Router ohne Hardwareprobleme zu tauschen?

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    • vor 5 Jahren

      ist das Gerät gemietet, dann kündigen und einen anderen Router mieten

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, leider kann ich den ersten Link nicht öffnen. 

      Es kann keine Seite gefunden werden. 

       

      LG 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @daniel287 

      hier noch mal der richtige Link: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

       

      Da hatte sich doch tatsächlich ein Punkt eingeschlichen.

       

      Gruß

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, vielen Dank.

      Gruß
      daniel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @daniel287 wie ich sehe hast du hier schon die richtigen Infos erhalten und auch schon einen neuen Router in Auftrag gegeben.

      Das Du Einschränkungen mit dem Router hattest tut mir Leid, daher denke ich es war die richtige Wahl auf einen anderen zu wechseln.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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