Speedport W925 V Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe das selbe Probleme, wie viele andere im Forum vor mir. Ich habe auch den Speedport W925 V und immer wieder Verbindungsabbrüche.
Ich habe am 28.11.2018 einen Telekomvertrag abgeschlossen und dabei wurde mir dieses Speedport mitgeliefert. Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche bei diesem Gerät. Wenn z.B. mehrere Person über unterschiedliche Geräte gleichzeitig mit dem Router verbunden sind bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Ich habe geprüft, ob sich das Problem durch ein Update der Firmware des Routers beheben lässt. Mein Router ist auf der aktuellsten Version (010135.2.5.001.1) und die Problematik existiert weiterhin. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen für mein Problem gesucht. Aber bisher habe ich nur gefunden, dass viele andere Kunden ebenfalls das gleiche Problem hatten und die einzige Lösung war, dass Gerät auszutauschen.
So nun meine Frage an das Telekom Team: Ich habe den Router bei Vertragsabschluss bei der Telekom erhalten. Besteht die Möglichkeit den Speedport zurück zu geben und gegen einen anderen Router ohne Hardwareprobleme zu tauschen?
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vor 5 Jahren
ist das Gerät gemietet, dann kündigen und einen anderen Router mieten
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung, leider kann ich den ersten Link nicht öffnen.
Es kann keine Seite gefunden werden.
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @daniel287
hier noch mal der richtige Link: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Da hatte sich doch tatsächlich ein Punkt eingeschlichen.
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Du Einschränkungen mit dem Router hattest tut mir Leid, daher denke ich es war die richtige Wahl auf einen anderen zu wechseln.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von