Solved
Speedport W925 v Verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo zusammen,
ich glaube bin nicht der Einzige, der mit dem Router Probleme hat. Wir sitzen im Home Office und jeden 2 Tag haben wir immerwieder Verbindungsabbrüche und es kann einfach nicht gefixt werden. Müssen jedesmal den Router neu starten und dann geht es wieder für 2 Tage. Was kann man noch machen. Es nervt langsam.
Habe diesen Router gekauft weil man ihn mir empfohlen hat.
Danke
404
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
225
0
2
Solved
2923
0
3
6 years ago
361
0
1
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
5 years ago
haben Sie einen WLAN Adapter / Powerlines im Einsatz? Die können Abbrüche verursachen.
Gern die Tipps von @jpts ausprobieren.
Falls es da dann doch weiter zu Abbrüchen kommt, können wir auch nochmal schauen - also wieder eine Störungsmeldung aufnehmen.
In dem Fall füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
2
R.Dossow
Answer
from
Mandy S.
5 years ago
Hallo,
nein haben kein Powerline im Einsatz. Es wurde jetzt alles gemacht und gesagt liegt am Router. Hatte heute Morgen auch das Problem und nach einem Neustart ist wieder Ruhe und es läuft. Leitungen wurden bereits gemessen. Werde mal meinen alten Router wie einsetzen. Mal schauen was passiert
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mandy S.
5 years ago
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.