Solved

Speedport W925 v Verbindungsabbrüche

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich glaube bin nicht der Einzige, der mit dem Router Probleme hat. Wir sitzen im Home Office und jeden 2 Tag haben wir immerwieder Verbindungsabbrüche und es kann einfach nicht gefixt werden. Müssen jedesmal den Router neu starten und dann geht es wieder für 2 Tage. Was kann man noch machen. Es nervt langsam.

 

Habe diesen Router gekauft weil man ihn mir empfohlen hat.

 

Danke

404

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @R.Dossow,

    haben Sie einen WLAN Adapter / Powerlines im Einsatz? Die können Abbrüche verursachen.

    Gern die Tipps von @jpts ausprobieren.

    Falls es da dann doch weiter zu Abbrüchen kommt, können wir auch nochmal schauen - also wieder eine Störungsmeldung aufnehmen.

    In dem Fall füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    nein haben kein Powerline im Einsatz. Es wurde jetzt alles gemacht und gesagt liegt am Router. Hatte heute Morgen auch das Problem und nach einem Neustart ist wieder Ruhe und es läuft. Leitungen wurden bereits gemessen. Werde mal meinen alten Router wie einsetzen.  Mal schauen was passiert 

    Answer

    from

    5 years ago

    @R.Dossow alles klar, geben Sie hier gern ein Feedback.

    Grüße
    Mandy S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too