Gelöst
Speedport W925 v Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich glaube bin nicht der Einzige, der mit dem Router Probleme hat. Wir sitzen im Home Office und jeden 2 Tag haben wir immerwieder Verbindungsabbrüche und es kann einfach nicht gefixt werden. Müssen jedesmal den Router neu starten und dann geht es wieder für 2 Tage. Was kann man noch machen. Es nervt langsam.
Habe diesen Router gekauft weil man ihn mir empfohlen hat.
Danke
404
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2856
0
3
vor 6 Jahren
358
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
haben Sie einen WLAN Adapter / Powerlines im Einsatz? Die können Abbrüche verursachen.
Gern die Tipps von @jpts ausprobieren.
Falls es da dann doch weiter zu Abbrüchen kommt, können wir auch nochmal schauen - also wieder eine Störungsmeldung aufnehmen.
In dem Fall füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.