Gelöst

Speedport W925 mit Verbindungsabbrüchen

vor 4 Jahren

Nachdem mein defekter W921 am 10.10.2020 durch einen W925 ausgetauscht wurde, treten immer wieder kurze Verbindungsabbrüche auf allen angeschlossenen (LAN und WLAN) Geräten auf. Manchmal läuft alles für 2-3 h ohne Probleme bis die Abbrüche auftreten. Auffällig ist dabei, das die Abbrüche im 6 Minuten Takt erfolgen. Da dabei nicht immer alle Geräte gleichzeitig betroffen sind, kann es eigentlich nur am Router liegen.

 

317

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So @KHG64 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 bestellt, sodass dieser in den nächsten Tagen eintreffen wird. Parallel dazu bekommst Du auch den Retourenschein um den anderen an uns zurück zu senden. Sobald Du es testen konntest, sag doch gerne noch mal Bescheid wie der Stand der Dinge ist.

    Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne W. @Fadi A. @Julia U. 
    Der Smart3 macht genau das und was er soll. 
    Verbindungsabbrüche: 0; WLAN: TOP; Telefon: IO

    Zwar hat er bei der Einrichtung etwas "rum-gezickt" lies sich aber schnell lösen (nach 20+x Jahren hatte ich meine WWW-Anmelde-Daten nicht mehr aber, ein Anruf und schon gelöst, nun hab ich sie wieder).
    Ich bitte um Entschuldigung, das ich 4 Tage Betrieb für eine Rückmeldung abgewartet habe. Ich wollte halt ausführlich testen.

    Noch mal ganz herzlichen Dank für Eure Beratung und die schnelle und effektive Hilfe!!!!

    mit freundlichen Grüßen

    Kalle Götz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2833

0

2