Solved
Speedport W925 mit Verbindungsabbrüchen
5 years ago
Nachdem mein defekter W921 am 10.10.2020 durch einen W925 ausgetauscht wurde, treten immer wieder kurze Verbindungsabbrüche auf allen angeschlossenen (LAN und WLAN) Geräten auf. Manchmal läuft alles für 2-3 h ohne Probleme bis die Abbrüche auftreten. Auffällig ist dabei, das die Abbrüche im 6 Minuten Takt erfolgen. Da dabei nicht immer alle Geräte gleichzeitig betroffen sind, kann es eigentlich nur am Router liegen.
318
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
285
0
2
6 years ago
361
0
1
Solved
5 years ago
389
0
5
4 years ago
225
0
2
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Wie besprochen habe ich den Speedport Smart 3 bestellt, sodass dieser in den nächsten Tagen eintreffen wird. Parallel dazu bekommst Du auch den Retourenschein um den anderen an uns zurück zu senden. Sobald Du es testen konntest, sag doch gerne noch mal Bescheid wie der Stand der Dinge ist.
Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht Anne W.
2
2
KHG64
Answer
from
Anne W.
4 years ago
vielen dank für die gute Beratung und schnelle Hilfe.
Auftragsbestätigung und Retourschein sind per E-Mail angekommen. Sobald der Router da ist melde ich mich wieder.
Bis dahin schönes WE
mit freundlichen Grüßen
Kalle Götz
0
KHG64
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Hallo @Anne W. @Fadi A. @Julia U.
Der Smart3 macht genau das und was er soll.
Verbindungsabbrüche: 0; WLAN: TOP; Telefon: IO
Zwar hat er bei der Einrichtung etwas "rum-gezickt" lies sich aber schnell lösen (nach 20+x Jahren hatte ich meine WWW-Anmelde-Daten nicht mehr aber, ein Anruf und schon gelöst, nun hab ich sie wieder).
Ich bitte um Entschuldigung, das ich 4 Tage Betrieb für eine Rückmeldung abgewartet habe. Ich wollte halt ausführlich testen.
Noch mal ganz herzlichen Dank für Eure Beratung und die schnelle und effektive Hilfe!!!!
mit freundlichen Grüßen
Kalle Götz
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.