Gelöst
Speedport W925V Verbindungsabbrüche
vor 6 Jahren
Nachdem es doch wirklich kein Geheimnis mehr ist, daß der Speedport W 925V nur Probleme verursacht, verstehe ich nicht, wie ich als Neukunde so ein Gerät bekomme. Seit über drei Wochen stürzt das Gerät ab/bzw gibt es einn Verbindungsabbruch. Ich muss das Teil am Tag zwei bis dreimal Neustarten. Neueste Software ist drauf. Bin von 1und1 gewechselt und hatte eine Fritzbox dranhängen - in mehreren Jahren KEIN EINZIGER VERBINDUNGSABRISS!!!
Jetzt fragt sich jeder: "Warum hast denn gewechselt???"
Ich möchte halt langfristig "alles unter einem Dach" haben: Mich interessiert auch MagentaTV usw. Das wollte ich nach und nach dazubuchen. Hatte zwar bei 1und1 keinen Verbindungsabriss, aber war von der Downloadgeschwindigkeit nicht mehr angetan. Da war ich von den "Versprechungen" der Telekom überzeugter.
Mittlerweile könnte ich den Speedport W925V direkt aus dem Fenster werfen, aber nein! Ich will ihn zurückgeben und mein Geld zurück (hab das Teil über Telekom gekauft - nicht ganz billig)
Die Stimmung in meiner Familie ist auch nicht mehr die beste, seit meinem Umstieg. Aber ich geb der Telekom immer noch eine Chance!
Wie gesagt, dieser Speedport ist leider der letzte Schrott!!!
Ich häng jetzt wieder meine Fritzbox dran, aber den Speedport kann die Telekom wieder zurück haben und ich will mein Geld zurück - ohne Diskussion....
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Zuerst freue ich mich zuhören, dass du zu uns gewechselt bist. Ich wäre wahrscheinlich genau wie du aus so an die Sache ran gegangen und hätte mir einen neuen Router gemietet. Ein Forum oder eine Community gibt aber manchmal auch ein falsches Bild wieder. Hier melden sich zu 99% nur Kunden, bei denen etwas nicht funktioniert. Die anderen, die mit dem W 925V super zufrieden sind, melden sich leider nicht.
Wir finden aber bestimmt eine Lösung für dich. So wie ich es lese hast du mit der Fritzbox nun keine Abbrüche mehr? Dann ist der erste Weg zum Glück, dass du deine Daten im Benutzerprofil hinterlegst, damit ich für dich tätig werden kann.
Melde dich bitte, wenn du die Daten eingetragen hast.
Gruß
Sören M.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Sören M.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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Sören M.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 5 Jahren
hier finden wir kulanztechnisch eine Lösung
Dafür bitte ich dich, den Speedport W 925V auf dem üblichen Weg zu kündigen. Sprich online über unser Retoure Portal: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Keine Sorge, der Ablösebetrag sollte in diesem Fall nicht in Rechnung gestellt werden, das habe ich bereits im System vermerkt.
Falls es doch dazu kommt, greift Plan B und ich kümmere mich um eine Erstattung.
Beste Grüße und bleib gesund,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah S.