Gelöst

Speedport

vor 7 Jahren

Moin Moin.

Der Speedport Smart 3 Schon wieder vom Markt?

Online ist er nicht verfügbar.

531

8

    • vor 7 Jahren

      Wenn er gerade nicht Verfügbar ist, weil die Lagerbestände zu gering werden, verschwindet er kurz. Ist dann wieder da, wenn die nächste Lieferung eingeht.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Jens Mielke@  schrieb:

      Hallo @Sven1963,

       

      ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt.

       

      Gruß, Jens


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @subSonicX@  schrieb:


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jens Mielke

      subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten). Gruß, Jens

      subSonicX

      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      subSonicX


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens

      Jens Mielke
      subSonicX

      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      subSonicX


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens


      Ich hatte hier schon zwei Speedport Smart 3 in Betrieb. Der erste Smart 3 hatte Software-Probleme bzgl. der WLAN-Einstellungen und hat sich nicht automatisch konfiguriert. Das Austauschgerät hat sich zwar automatisch konfiguriert, jedoch hat er immer wieder die Verbindung verloren und sich dann zusätzlich andauernd „aufgehängt“. 

      Das Austauschgerät kann ich definitiv nicht nutzen; den ersten Smart 3 hatte ich glücklicherweise noch nicht zurück geschickt, sodass ich den erstmal noch verwenden kann bis der Smart 2 kommt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe gerade von der Telekom, folgende Antwort bekommen.

      Die Auslieferung ist gestopt, weil es Schwierigkeiten mit der Software gibt.

      Die erneute Auslieferung soll Mitte Juli 2018 beginnen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      119

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      290

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      375

      0

      7

      vor 3 Jahren

      in  

      338

      0

      2