Gelöst
Speedport
vor 7 Jahren
Moin Moin.
Der Speedport Smart 3 Schon wieder vom Markt?
Online ist er nicht verfügbar.
534
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
3
vor 4 Jahren
292
0
5
vor 5 Jahren
376
0
7
vor 3 Jahren
341
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven1963, ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt. Gruß, Jens
Hallo @Sven1963,
ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt.
Gruß, Jens
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.
Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).
Gruß, Jens
Antwort
von
vor 7 Jahren
subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten). Gruß, Jens
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.
Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.
Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).
Gruß, Jens
Ich hatte hier schon zwei Speedport Smart 3 in Betrieb. Der erste Smart 3 hatte Software-Probleme bzgl. der WLAN-Einstellungen und hat sich nicht automatisch konfiguriert. Das Austauschgerät hat sich zwar automatisch konfiguriert, jedoch hat er immer wieder die Verbindung verloren und sich dann zusätzlich andauernd „aufgehängt“.
Das Austauschgerät kann ich definitiv nicht nutzen; den ersten Smart 3 hatte ich glücklicherweise noch nicht zurück geschickt, sodass ich den erstmal noch verwenden kann bis der Smart 2 kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade von der Telekom, folgende Antwort bekommen.
Die Auslieferung ist gestopt, weil es Schwierigkeiten mit der Software gibt.
Die erneute Auslieferung soll Mitte Juli 2018 beginnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von