Solved

Speedport

7 years ago

Moin Moin.

Der Speedport Smart 3 Schon wieder vom Markt?

Online ist er nicht verfügbar.

531

8

    • 7 years ago

      Wenn er gerade nicht Verfügbar ist, weil die Lagerbestände zu gering werden, verschwindet er kurz. Ist dann wieder da, wenn die nächste Lieferung eingeht.

      6

      Answer

      from

      7 years ago


      @Jens Mielke@  schrieb:

      Hallo @Sven1963,

       

      ich habe hier seit Donnerstag den 'Speedport Smart 3' in Betrieb. Probleme mit der Firmware habe ich bisher nicht festgestellt.

       

      Gruß, Jens


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      Answer

      from

      7 years ago


      @subSonicX@  schrieb:


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens

      Answer

      from

      7 years ago

      Jens Mielke

      subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. subSonicX Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten). Gruß, Jens

      subSonicX

      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      subSonicX


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens

      Jens Mielke
      subSonicX

      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss.


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 

      subSonicX


      Probleme kann ich bestätigen. Bei mir geht der zurück. Laut Technik macht der Smart 3 mit aktueller Software extreme Probleme in Kombination mit einem BNG -Anschluss. 


      Kann ich nicht nachvollziehen an einem BNG -Anschluss. Einzig die automatische Einrichtung hat ca. doppelt so lange gedauert wie in der Anleitung angegeben (20 statt 10 Minuten).

       

      Gruß, Jens


      Ich hatte hier schon zwei Speedport Smart 3 in Betrieb. Der erste Smart 3 hatte Software-Probleme bzgl. der WLAN-Einstellungen und hat sich nicht automatisch konfiguriert. Das Austauschgerät hat sich zwar automatisch konfiguriert, jedoch hat er immer wieder die Verbindung verloren und sich dann zusätzlich andauernd „aufgehängt“. 

      Das Austauschgerät kann ich definitiv nicht nutzen; den ersten Smart 3 hatte ich glücklicherweise noch nicht zurück geschickt, sodass ich den erstmal noch verwenden kann bis der Smart 2 kommt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich habe gerade von der Telekom, folgende Antwort bekommen.

      Die Auslieferung ist gestopt, weil es Schwierigkeiten mit der Software gibt.

      Die erneute Auslieferung soll Mitte Juli 2018 beginnen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      119

      0

      3

      4 years ago

      in  

      290

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      247

      0

      2

      5 years ago

      in  

      375

      0

      7

      3 years ago

      in  

      338

      0

      2