Solved
speedport
5 years ago
Ein gesundes, neues Jahr! Ich hatte für 1 Jahr einen Speedport Pro angeschlossen und bin um Nikolaus wieder auf meinen alten Speedport Smart zurück gewechselt. Seit Heilig Abend (da ich im Urlaub bin, fällt es mir jetzt sehr auf) werde ich - gefühlt im Stundentakt- aus meinem gesicherten WLAN rausgekickt und aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Wohlgemerkt ist technisch nichts geändert worden. Passwort unverändert, Geräte unverändert - es wird auch kein Neugerät mit dem unverändertem Passwort zugelassen..... Was könnte der Fehler sein? Hat jemand eine Idee?? Danke schon mal für die Hilfe.
227
3
This could help you too
6 years ago
266
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
- Firmware updaten
- StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken
Wichtig ist dass du auch dein Handy auch mal neustartet , kostet ja nichts
2
Answer
from
5 years ago
mori47 mori47 - StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken
- StromKabel für 30sek - 1min rausnehmen danach wieder rein stecken
Aber bitte nur einmal, sonst schlägt DLM zu und das Gejammere ist wieder groß.
Answer
from
5 years ago
Dankeschön! Ich habe erst einmal ein Update laufen lassen. Firmware ist aktuell. Dann habe ich ein Stromreset gestartet - Handy ebenfalls total ausgeschaltet. Nachdem ich den Router wieder verbunden habe, lief nur das WLAN- kein LAN, kein Telefon. Ich habe alle Kabelverbindungen geprüft. Nichts. Dann habe ich den Reset Button gedrückt - jetzt ist alles wieder da. Sollten weiterhin Fehler auftreten, frage ich erneut. Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from