Gelöst

speedport

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Speedport pro mit einer LTE Verbindung. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich einen Hinweistex, dass ich mich neu anmelden muss (Zeitüberschreitung). Allerdings habe ich das gar nicht eingestellt. Was kann das sein?

 

Viele Grüße

Michael

315

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich werde einen Screenshot machen, wenn es wieder auftritt. Vom Verhalten ist es so, dass ich keine Internetverbindung mehr habe und in den Push-Nachrichten angezeigt wird, dass ich mich anmelden muss. Tippe ich darauf, gelange ich zu der Seite speedport.Ip. Da melde ich mich wieder mit meiner Gerätenummer an und dann läuft es auch wieder. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    229

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    266

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    549

    0

    4