Gelöst
Speedport.ip akzeptiert Gerätepasswort nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe hin und wieder eine Zeitüberschreitung bei der Anforderung wenn ich zum Router pinge, und will deswegen mal testweise den WLAN-Kanal ändern.
Nur komme ich über speedport.ip partout nicht in die Einstellungen, weil mein Gerätepasswort angeblich falsch ist. Ich habe den Router auch schon resetet. Was kann ich tun damit ich in die Speedport-Einstellungen komme??
Speedport W 303v
Danke für jede Hilfe!
ich habe hin und wieder eine Zeitüberschreitung bei der Anforderung wenn ich zum Router pinge, und will deswegen mal testweise den WLAN-Kanal ändern.
Nur komme ich über speedport.ip partout nicht in die Einstellungen, weil mein Gerätepasswort angeblich falsch ist. Ich habe den Router auch schon resetet. Was kann ich tun damit ich in die Speedport-Einstellungen komme??
Speedport W 303v
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Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Philipp K.
vor 10 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Ihnen das Gerätepasswort nicht mehr bekannt ist, bleibt nur ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über.
Falls Sie einen Speedport Router nutzen und eine Anleitung zum Zurücksetzen benötigen, lassen Sie uns doch wissen, welchen Speedport Sie nutzen.
Viele Grüße
Daniela B.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 16 Tagen
Hallo @maltvater,
Das Gerätepasswort darf nicht mehr als 15 Zeichen haben. Wenn das Passwort das Sonderzeichen „§“ enthält, darf es nicht mehr als 14 Zeichen haben.
Sie können versuchen, das Passwort auf der Konfigurationsoberfläche des Speedports zu ändern und dabei die genannten Bedingungen zu beachten.
Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur noch den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Philipp K.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielleicht lassen sich diese Schwierigkeiten in Kombination mit dem IE beheben, wenn Sie Funktion "Do not Track" temporär im Browser deaktivieren. Sehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Speedport-W700V-kompatibel-mit-Internet-Explorer-10/td-p/135365
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.