Gelöst

Speedport.ip akzeptiert Gerätepasswort nicht

vor 11 Jahren

Hallo,

ich habe hin und wieder eine Zeitüberschreitung bei der Anforderung wenn ich zum Router pinge, und will deswegen mal testweise den WLAN-Kanal ändern.

Nur komme ich über speedport.ip partout nicht in die Einstellungen, weil mein Gerätepasswort angeblich falsch ist. Ich habe den Router auch schon resetet. Was kann ich tun damit ich in die Speedport-Einstellungen komme??

Speedport W 303v

Danke für jede Hilfe!

Letzte Aktivität

vor 3 Monaten

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo klaus.edeltraud,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn Ihnen das Gerätepasswort nicht mehr bekannt ist, bleibt nur ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über.
    Falls Sie einen Speedport Router nutzen und eine Anleitung zum Zurücksetzen benötigen, lassen Sie uns doch wissen, welchen Speedport Sie nutzen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Mein korrekt geschriebenes Gerätepasswort wird vom Speedport nicht akzeptiert. Wass kann ich tun?

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @maltvater,

     

    Das Gerätepasswort darf nicht mehr als 15 Zeichen haben. Wenn das Passwort das Sonderzeichen „§“ enthält, darf es nicht mehr als 14 Zeichen haben.

     

    Sie können versuchen, das Passwort auf der Konfigurationsoberfläche des Speedports zu ändern und dabei die genannten Bedingungen zu beachten. 

    Wenn das nicht funktioniert, bleibt nur noch den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @klaus-dieter-selka,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielleicht lassen sich diese Schwierigkeiten in Kombination mit dem IE beheben, wenn Sie Funktion "Do not Track" temporär im Browser deaktivieren. Sehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Speedport-W700V-kompatibel-mit-Internet-Explorer-10/td-p/135365

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

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