Solved
Speedport.ip lehnt die Verbindung ab
8 years ago
Hallo,
da mein Router (Speedport W 724V Typ B) ein Firmware Update hat, welches sich über die DSL-Hilfe App nicht aktualisieren lässt (Mit der App kann ich nichtmal den Router neustarten) habe ich nun über 3 PCs versucht ins Speedport zu kommen.
Jedoch sagt mir jeder PC (ein Mal Firefox und 2 Mal Google Chrome), dass die Verbindung abgelehnt wurde.
Ich versteh nur noch Bahnhof. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich wenigstens mit einem Gerät wieder in das Speedport kommen kann?
6869
6
This could help you too
13742
0
15
Solved
1448
0
2
Solved
3726
0
4
387
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Sweety68,
mache den Router mal für mindestens 5 Minuten stromlos.
Wieder einstecken, warten bis er komplett hochgefahren ist
und berichten, was dann passiert.
Gruß Gurke
0
8 years ago
Hallo @Sweety68,
hast Du versucht mit "https" auf den Speedport zuzugreifen?
Falls ja, probiere es bitte mal ohne das "s", also http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
3
Answer
from
8 years ago
Falls im Browser der "Private Modus" o.ä. aktiviert ist, sollte dieser mal ausgeschaltet werden.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sweety68, hast Du versucht mit "https" auf den Speedport zuzugreifen? Falls ja, probiere es bitte mal ohne das "s", also http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 LG MarciPan
Hallo @Sweety68,
hast Du versucht mit "https" auf den Speedport zuzugreifen?
Falls ja, probiere es bitte mal ohne das "s", also http://speedport.ip oder http://192.168.2.1
LG MarciPan
Hi MarciPan,
ich hatte ebenfalls dieses Problem und dank deinem Tipp hinbekommen.
Vielen Dank!!!
Grüße S.N
Answer
from
5 years ago
Danke für den Tipp!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
klappt es inzwischen wieder?
Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from