Gelöst

Speedprt Pro Plus mieten, dafür Speedport Hybrid zurück geben

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne meinen derzeitigen Speedport Hybrid gegen einen Speedport Pro Plus tauschen (der Hybrid ist gemietet, der Pro Plus sollte auch zur Miete sein). Der Telekomtechniker hat mir das vorgeschlagen, da ich seit einiger Zeit sporadisch Probleme mit dem Hybrid habe. Außerdem ist die Mesh Funktion auch interessant für mich.

Der MA hatte auch vermerkt das ein Anruf zur Beratung dazu erfolgen sollte (vor 14 Tagen). Leider ist das bisher nicht erfolgt

 

Wie könnte ich den Tausch jetzt bewerkstelligen. Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router finde ich den Router leider nicht.

 

Danke und Gruß...

 

831

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    ahnungsloser007

    Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo Wo könnte ich den finden?

    Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo

    Wo könnte ich den finden?

    ahnungsloser007

    Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo

    Wo könnte ich den finden?


    @ahnungsloser007  zur Zeit nirgends,ist erst lieferbar in 2 bis 3 Wochen.

     

    Wie gesagt probiere es an der Hotline 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @ahnungsloser007
    Jetzt haben endlich zu einander gefunden & danke dir für das freundliche Gespräch. Fröhlich Und unter uns, so "ahnungslos", wie dein Name vermittelt, bist du doch gar nicht. 😄 Was haben wir eingetütet: Du bekommst einen Speedport Pro plus & eine Speedhome Wifi zugeschickt. Den Speedport Hybrid schickst du anschließend einfach über telekom.de/retoure zurück.

    Melde dich einfach spontan, wenn dein aktueller Mobilvertrag dann ausläuft. Wir finden schon was Feines für dich dann. Fröhlich

    Wenn du sonst Fragen hast, auch gerne jederzeit stellen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von