Gelöst
Speedprt Pro Plus mieten, dafür Speedport Hybrid zurück geben
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen derzeitigen Speedport Hybrid gegen einen Speedport Pro Plus tauschen (der Hybrid ist gemietet, der Pro Plus sollte auch zur Miete sein). Der Telekomtechniker hat mir das vorgeschlagen, da ich seit einiger Zeit sporadisch Probleme mit dem Hybrid habe. Außerdem ist die Mesh Funktion auch interessant für mich.
Der MA hatte auch vermerkt das ein Anruf zur Beratung dazu erfolgen sollte (vor 14 Tagen). Leider ist das bisher nicht erfolgt
Wie könnte ich den Tausch jetzt bewerkstelligen. Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router finde ich den Router leider nicht.
Danke und Gruß...
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vor 4 Jahren
@ahnungsloser007 neuen online bestellen den alten hier über den link zurückschicken.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
EEdit. Der ist zur Zeit nicht lieferbar. Evtl bekommst einen noch an der Hotline ansonsten ca 2 bis 3 Wochen noch warten
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ahnungsloser007
der Speedport Pro Plus kann wie hier bereits erwähnt nur über einen der Teamies bestellt werden.
Da können Dir auch @Erdogan T. @Claudia Bö. & Co. bei helfen, dafür:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969
Vielen Dank für den Hinweis. Die Daten im Profil habe ich ergänzt.
Ciao..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @ahnungsloser007
perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies wie @Erdogan T. @Inga Kristina J. & Co. sich dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo Wo könnte ich den finden?
Online würde ich den ja gerne bestellen. Leider finde ich den hier https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router nicht. Wo
Wo könnte ich den finden?
@ahnungsloser007 zur Zeit nirgends,ist erst lieferbar in 2 bis 3 Wochen.
Wie gesagt probiere es an der Hotline
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis. Die Daten im Profil habe ich ergänzt.
Klasse und ich bin auch erst jetzt über deinen Beitrag hier gestolpert. Ein wenig spät, aber besser als nie.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ Waage 1969,
ähmm, Verständnisproblem.
Was heist in diesem Fall "aktiv reagieren"? Ich muß das Gespräch zwingend annehmen, da Rückruf nicht möglich, oder ich muß Stefan D. hier eine Nachricht zukommen lassen.
Danke und Gruß..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt haben endlich zu einander gefunden & danke dir für das freundliche Gespräch.
Melde dich einfach spontan, wenn dein aktueller Mobilvertrag dann ausläuft. Wir finden schon was Feines für dich dann.
Wenn du sonst Fragen hast, auch gerne jederzeit stellen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan D.
auch ich Danke Dir für das sehr nette Gespräche. Fragen tauchen eventuell auf wenn der Pro in Betrieb ist.
Bis dahin noch mal vielen Dank und bleib Gesund.
Gruß..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Jetzt haben endlich zu einander gefunden & danke dir für das freundliche Gespräch.
Melde dich einfach spontan, wenn dein aktueller Mobilvertrag dann ausläuft. Wir finden schon was Feines für dich dann.
Wenn du sonst Fragen hast, auch gerne jederzeit stellen.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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