Gelöst
Speedsport Smart 3 konfiguriert, DECT aktiviert und kein AB mehr da
vor 5 Jahren
Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?
379
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
3
vor 4 Jahren
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bega.unger,
Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?
Hallo, nach einer Aktivierung der DECT Funktion von einem Gigaset C300A über den neuen Router Speedport Smart 3 geht der AB des Telefons nicht mehr. Im Konfig.menu des Speedports finde ich keine Hinweise/einstellungsmöglichkeiten auf Anrufbeantworter. Muss ich die DECT Funktion wieder deaktivieren, um den "alten Zustand Telefon inkl. AB" wieder herzustellen?
willkommen in der Community - ja, damit der AB vom Gigaset C300A funktioniert, ist es erforderlich, dass das Gerät über eine der beiden TAE -Buchsen des Speedport Smart 3 angeschlossen wird.... Im Konfigurationsmenü des Routers bitte die Rufnummer entsprechend der TAE Buchse zuordnen - dann läuft alles wieder wie gewünscht...
Ggf. muss das Handgerät wieder an der Gigasetbasis angemeldet werden... dazu bitte die Hinweise der Bedienungsanleitung beachten.
VG
Peuki
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke schon mal vorab für die Erkenntnisse!!!:-)
Antwort
von
vor 5 Jahren
werde ich mal googeln....
Siehe meine hinterlegten Links in den Antworten.
Also erstmal mal Teamviewer aktivieren, um auf ihren Rechner zu kommen.... Danke schon mal vorab für die Erkenntnisse!!!:-)
Danke schon mal vorab für die Erkenntnisse!!!:-)
Viel Erfolg, das kenne ich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bega.unger
Das kann auch nicht funktionieren - dazu muss die Basisstation des C300 A per TAE -Kabel an den Smart 3 angeschlossen werden,
da der AB in die Basisstation des C300A integriert ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wenn ich rausfinde, wie ich die aktivieren kann?! und man einen Hinweis auf dem Telefon sehen würde??!!
Siehe hier SprachBox (IP) - eine Signalisierung am Telefon funktioniert nicht. Eine Benachrichtigung per Anruf, SMS bzw. die Sprachbox läßt sich auch gut über die Voicemail App steuern: Sprachbox
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von