Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedstick LTE V läuft nicht unter MacOS Catalina
vor 4 Jahren
Ich habe ein Speedstick LTE V und bekomme ihn nicht zum laufen.
Ich habe ein Mac Book mit MacOS Catalina 10.15.3.
Kurz nach dem Einstecken des Sticks, öffnet sich der Finder mit dem Programm "Internet Manager" vom 29.05.2017.
Beim Anklicken kommt sofort die Meldung:
"Internet Manager" muss aktualisiert werden.
Der Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit dieser Version von macOS funktioniert. Weitere Informationen erhältst du beim Entwickler.
Es scheint wohl daran zu liegen, dass es eine 32-Bit-App ist und nur noch 64-Bit funktionieren. Gibt es trotzdem eine Lösung?
Alle Tips die ich hier gefunden habe, scheinen leider ebenso veraltet zu sein.
552
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
9533
0
7
vor 5 Jahren
648
0
1
483
0
2
11860
0
2
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Finja2014 ,
lies dich bitte LTE -V-geht-nicht-mehr-unter-macOS/m-p/2163218#M118567" target="_self">HIER ein, vielleicht löst es dein Problem?!
Noch was rausgestöbert:
https://www.magentacloud.de/lnk/Wpyxk3wQ#file
https://www.magentacloud.de/lnk/hVyRkM7f#file
Danke an @lutzbandekow .
1
0
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Haben dich die Hilfestellungen von @ellbogen weitergebracht?
Viele Grüße Nico B.
0
0