Gelöst
Speedtest kann nicht durchgeführt werden am Speedport Smart 4
vor 4 Monaten
Ich habe denn Speedport Smart 4, und wenn ich direkt am Speedport Smart 4 ein Speedtest machen will, dann kommt die Meldung der Speedtest kann nicht durchgeführt werden, mein Nachbar der hat auch Telekom und auch einen Speedport Smart 4, und da kommt die gleiche Meldung woran liegt das.
865
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3899
0
4
Gelöst
3614
0
3
251
0
11
Gelöst
397
0
3
Gelöst
435
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Marvin1991 ich habe von meinem Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Ich mach mal copy&paste.
Aktuell funktioniert der Speedtest über das Display der Speedport Smart 4 Serie. Ich habe dieses bei allen Speedport Smart 4 Varianten getestet. Davon ausgehend, dass am 25. bzw. 26. September auch andere Kunden betroffen waren, kann ich mir den nicht funktionierenden Speedtest über das Display nur so erklären, dass entweder der entsprechende Server nicht erreichbar war oder die Rückmeldung für den Download vom Server für den Speedport zu lange gedauert hatte und dieser den Vorgang aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen hatte.
Eine Fehlfunktion des Speedport Smart 4 schließe ich aus.
Beste Grüße und einen guten Start in den Tag wünscht Anne
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.