Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speeport 4 Oberfläche nicht erreichbar
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass nach einiger Zeit immer wieder die Speeport 4 Oberfläche nicht erreichbar ist.
Der Router scheint noch normal zu funktionieren, aber unter speedport.ip oder unter der ip ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar bis zu einem Neustart.
Kennt jemand das Problem?
309
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
278
0
1
vor 10 Monaten
203
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
12124
0
35
Gelöst
vor einem Jahr
623
0
2
vor 5 Jahren
183
0
1
Akzeptierte Lösung
SirWayne
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Lisa W.
vor 9 Monaten
Bisher läuft es mit https, ich melde mich wenn es nicht funktioniert
2
1
Lisa W.
Antwort
von
SirWayne
vor 9 Monaten
Guten Morgen @SirWayne,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es so erstmal funktioniert.
Solltest du wieder Probleme haben, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße Lisa G.
0