Gelöst
Speeport 4 Oberfläche nicht erreichbar
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass nach einiger Zeit immer wieder die Speeport 4 Oberfläche nicht erreichbar ist.
Der Router scheint noch normal zu funktionieren, aber unter speedport.ip oder unter der ip ist die Oberfläche nicht mehr erreichbar bis zu einem Neustart.
Kennt jemand das Problem?
505
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (61)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
282
0
1
vor einem Jahr
235
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
12213
0
39
Akzeptierte Lösung
SirWayne
akzeptiert von
Lisa W.
vor einem Jahr
Bisher läuft es mit https, ich melde mich wenn es nicht funktioniert
2
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SirWayne
vor einem Jahr
Guten Morgen @SirWayne,
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es so erstmal funktioniert.
Solltest du wieder Probleme haben, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SirWayne