Gelöst
Sperrung eines drittanbieters
vor 6 Jahren
Sehr geehrte damen und herren. Ich habe bei der telefonrechnung festgestellt , das ich 18,47 an einen Drittanbieter zahlen soll dieser ist eine betrügerfirma mit der ich nie Kontakt hatte. habe im Internet nachgeschaut Diese Firma next id Gmbh aus 22769 Hamburg, Hafenstrasse 38 ist eine Abzockefirma. Ich beantrage mit sofortiger Wirkung eine Sperrung dieses Drittanbieters. Diese firma zockt viele Menschen mit zahlungen ab. Leider konnte ich Sie Heute abend nicht telefonisch erreichen.
Es betrifft die Zahlung infin-Payment via Rufnummer 0900-1 Infohotline 0800-7233903. Next id Gmbh.
Meine Kundennummer: (editieren) rechnungsnummer: (editieren)
Helmut M. (editieren)
persöhnliche Daten editieren wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
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Sehr geehrte damen und herren. Ich habe bei der telefonrechnung festgestellt , das ich 18,47 an einen Drittanbieter zahlen soll dieser ist eine betrügerfirma mit der ich nie Kontakt hatte. habe im Internet nachgeschaut Diese Firma next id Gmbh aus 22769 Hamburg, Hafenstrasse 38 ist eine Abzockefirma. Ich beantrage mit sofortiger Wirkung eine Sperrung dieses Drittanbieters. Diese firma zockt viele Menschen mit zahlungen ab. Leider konnte ich Sie Heute abend nicht telefonisch erreichen.
Es betrifft die Zahlung infin-Payment via Rufnummer 0900-1 Infohotline 0800-7233903. Next id Gmbh.
Meine Kundennummer: (editieren) rechnungsnummer: (editieren)
Helmut Markau, Hans Breckwoldt Strasse (editieren) , 91154 Roth Tel. (editieren)
persöhnliche Daten editieren wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
0
vor 6 Jahren
@Bratbaer59
1) Ein Problem wird nicht dadurch behoben, dass man pers. Daten
in ein weltweit öffentliches Forum einstellt - und das gleich zweimal.
2) Eine Drittanbietersperre kann für mobile Anschlüsse eingerichtet werden,
der Beitrag wurde aber unter "Festnetz" eingestellt.
3) Eine Willenserklärung in einem öffentlichen Forum hat keinerlei Rechtswirksamkeit.
22
Antwort
von
vor 6 Jahren
Können sie es lesen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Bratbaer59
ich bin eine Kunde wie Du
Aber ich kann sehen das Du beide Felder "befüllt" hast.
Nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team sich meldet
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Schön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Durch ihre Antworten ist mir nicht geholfen es werden trotzdem 18,47 euro abgebucht Diese firma kann man nicht anschreiben oder ansprechen ? Helmut Markau
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich halte die Lösungsmarkierung nicht für zielführend in dieser Diskussion.
ich halte die Lösungsmarkierung nicht für zielführend in dieser Diskussion.
Ich halte es nicht für sinnvoll, den zusätzlichen Thread mit diesem zusammenzuführen, anstatt ihn einfach zu schließen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldigung Ich kenn mich in der Computersprache nicht aus
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, kann man.
Google hat mich nach Suche von "next id Gmbh Hamburg" hierhin geleitet...
Für dich interessant:
Kontakt
Verbraucherservice/Streitbeilegung
Impressum
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal Ihre Bank kontaktieren. Danach die Rechnung einmalig überweisen und im Verwendungszweck die Rechnungsnummer sowie dies "ohne Carrier-Entgelte" angeben. Anschließend bitte nochmal hier bei mir melden, damit ich Sie wieder ins Lastschriftverfahren rein nehme. Bezüglich Ihres anderen Anliegens, wegen der belästigenden Anrufe, sobald die Rufnummer Ihnen vorliegt, kurz hier bitte melden und ich sperre die Rufnummer an Ihrem Anschluss. Dann kann diese Rufnummer Sie nicht mehr anrufen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir anderen Kunden nicht, es steht übrigens groß und breit ein Datenschutzhinweis da
und noch ein zusätzlicher Hinweis
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Wenn Sie Drittanbieterkosten aus der Überweisung herausrechnen, buchen wir diese nicht nochmal ab. Es folgt die Information an den Drittanbieter, welcher dann selbst auf Sie zukommt.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten, da diese dem Datenschutz unterliegen und man mit Hilfe der Daten Änderungen an Ihrem Anschluss vornehmen kann.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten abend ich wollte der telekom nur mitteilen , das ich Heute, am 10.12.2018 die abgebuchten 18,47 Euro des drittanbieters wieder zurückgebucht habe. Ich erhoffe jetzt. das da nichts mehr von der Telekom eingeleitet wird. Kdnnr. 1xxxxxxxxx Rechnnr: 5xxxxxxxxx Buchungskonto 4xxxxxxxxx H... noch einen schönen abend
Edit: Bitte keine Personenbezogenen Daten posten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wir anderen Kunden nicht, es steht übrigens groß und breit ein Datenschutzhinweis da
und noch ein zusätzlicher Hinweis
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von