Solved
sperrung
8 years ago
Guten Tag.
Mein Anschluß ist seit dem 23.10 früh morgens teilgesperrt.
Wenige Stunden später war meine offene Rechnung bei Ihnen allerdings beglichen.
Kann ich heute, 25.10 mit einer Entsperrung rechnen?
Und wenn ja, erfolgt sie im laufe des Tages?
Die Frist von 48 Stunden ist ja nun abgelaufen.
LG Ca.
1211
21
This could help you too
3 years ago
350
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die Entsperrung ist bereits am 23.10. veranlasst worden. Leider ist diese im System hängen geblieben. Hier muss unsere IT nun manuell ran. Ein internes Ticket besteht bereits. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mir bleibt daher nur Sie weiter um Geduld zu bitten.
Gruß
André A.
4
Answer
from
8 years ago
es hat sich um einen "normalen" Fall von Zahlungsrückständen gehalten. Nur bei der Entsperrung läuft es gerade leider nicht normal. Daher die Verzögerung bei der Entsperrung. @Ca.Ol ist noch ein Mobilfunkvertrag von uns vorhanden?
Gruß
André A.
Answer
from
8 years ago
Nein, ein Mobilfunkvertrag besteht nicht. Was aber noch besteht ist, die Teilsperre. Diese ist bis heute nicht aufgehoben.
Laut Telekom ist auch kein Ende in Sicht. Keiner weiss, wo der Fehler steckt und somit auch nicht, wie der behoben werden kann. Geschweige denn, wann.
Answer
from
8 years ago
wo genau der Fehler liegt, kann ich tatsächlich nicht sagen. Unsere IT arbeitet aber mit Hockdruck an einer Lösung.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from