Solved

sperrung

8 years ago

Guten Tag. 

Mein Anschluß ist seit dem 23.10 früh morgens teilgesperrt. 

Wenige Stunden später war meine offene Rechnung bei Ihnen allerdings beglichen.

Kann ich heute, 25.10 mit einer Entsperrung rechnen?  

Und wenn ja, erfolgt sie im laufe des Tages? 

Die Frist von 48 Stunden ist ja nun abgelaufen. 

LG Ca. 

 

1211

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Ca.Ol,

      die Entsperrung ist bereits am 23.10. veranlasst worden. Leider ist diese im System hängen geblieben. Hier muss unsere IT nun manuell ran. Ein internes Ticket besteht bereits. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mir bleibt daher nur Sie weiter um Geduld zu bitten.

      Gruß
      André A.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @muc80337_2,

      es hat sich um einen "normalen" Fall von Zahlungsrückständen gehalten. Nur bei der Entsperrung läuft es gerade leider nicht normal. Daher die Verzögerung bei der Entsperrung. @Ca.Ol ist noch ein Mobilfunkvertrag von uns vorhanden?

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      8 years ago

      Nein, ein Mobilfunkvertrag besteht nicht. Was aber noch besteht ist, die Teilsperre. Diese ist bis heute nicht aufgehoben.

      Laut Telekom ist auch kein Ende in Sicht. Keiner weiss, wo der Fehler steckt und somit auch nicht, wie der behoben werden kann. Geschweige denn, wann.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Ca.Ol,

      wo genau der Fehler liegt, kann ich tatsächlich nicht sagen. Unsere IT arbeitet aber mit Hockdruck an einer Lösung.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    210

    0

    2

    Solved

    in  

    539

    0

    2

    in  

    350

    0

    5

    Solved

    in  

    206

    0

    5

    Solved

    in  

    433

    0

    3