Gelöst
sperrung
vor 8 Jahren
Guten Tag.
Mein Anschluß ist seit dem 23.10 früh morgens teilgesperrt.
Wenige Stunden später war meine offene Rechnung bei Ihnen allerdings beglichen.
Kann ich heute, 25.10 mit einer Entsperrung rechnen?
Und wenn ja, erfolgt sie im laufe des Tages?
Die Frist von 48 Stunden ist ja nun abgelaufen.
LG Ca.
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Ich würde mal nicht mit einer Entsperrung heute noch rechnen. Das muss durch die Telekomsysteme durch und ordentlich verbucht werden.
Welche 48-Stunden-Frist meinst Du denn?
Was ist denn genau gesperrt?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Es gibt keinen Zwang zum ausfüllen. Es ist lediglich erforderlich, wenn Du hier von einem Teamie individuelle Hilfestellung möchtest. Dieses Forum hat eigene Supportmitarbeiter der Telekom ( Teamie 's), welche auch ihre eigenen internen Mittel und Wege haben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
So... Ein weiterer Tag ist vergangen.
Bis jetzt läuft noch nix.
Gestern hab ich wiederholt mit der Telekom telefoniert.
Laut der Dame am Telefon wurde schon am Montag der Anschluß wieder frei gegeben.
Allerdings hat der pfiffige Techniker irgendwo nen Haken zu viel rein gesetzt und deswegen funktioniert zwar mein Festnetz, aber nicht das Internet.
Seit gestern Mittag sind se nun auf Fehlersuche. Bis jetzt gibt es noch keine Ergebnisse.
Angeboten wurde mir ein Gutschein, den ich zum gratis Filme gucken, nutzen könnte.
Da ich eh kaum den Fernseher an habe, ist er eigentlich überflüssig. Aber egal....
Nun wollt ich mir den Gutschein einmal ansehen. Dieser soll per E-Mail auf meine Telekom Mail Adresse geschickt werden.
E-Mail Passwort angelegt,
App runter geladen,
Eingeloggt und wat is.... Aufgrund eines technischen Fehlers ist es derzeit nicht möglich, E-Mails einzusehen. Bitte versuchen Sie es zu einem später Zeitpunkt noch einmal...
Ein Hoch auf die Telekom... Grins
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerade erneut bei der Telekom angerufen.
Technische-Fehlerbehebung vorgesehen für den 01.11
Das darf doch wohl nicht war sein!!!!!!
🤧😠
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Antwort
von
vor 8 Jahren
wir prüfen die Angelegenheit und geben Ihnen morgen eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Entsperrung ist bereits am 23.10. veranlasst worden. Leider ist diese im System hängen geblieben. Hier muss unsere IT nun manuell ran. Ein internes Ticket besteht bereits. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Mir bleibt daher nur Sie weiter um Geduld zu bitten.
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
es hat sich um einen "normalen" Fall von Zahlungsrückständen gehalten. Nur bei der Entsperrung läuft es gerade leider nicht normal. Daher die Verzögerung bei der Entsperrung. @Ca.Ol ist noch ein Mobilfunkvertrag von uns vorhanden?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, ein Mobilfunkvertrag besteht nicht. Was aber noch besteht ist, die Teilsperre. Diese ist bis heute nicht aufgehoben.
Laut Telekom ist auch kein Ende in Sicht. Keiner weiss, wo der Fehler steckt und somit auch nicht, wie der behoben werden kann. Geschweige denn, wann.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wo genau der Fehler liegt, kann ich tatsächlich nicht sagen. Unsere IT arbeitet aber mit Hockdruck an einer Lösung.
Gruß
André A.
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