Gelöst
Sporadische Verbindungsabbrüche DSL - auch schon bei vorherigen Provider
vor 7 Monaten
Hallo Community,
ich bin seit kurzem Kunde bei der Telekom. Vorher war ich Kunde bei 1&1. Seit Anfang des Jahres hatte ich mit sporadischen Abbrüchen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Nach unzähligen erfolglosen Entstörungsversuchen und Technikerterminen hatte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und bin seit 11.11.2024 zur Telekom gewechselt. Meine Hoffnung war, dass wenn es etwas anbieterspezifisches ist, es damit gelöst wird und wenn es nichts mit dem Anbieter zu tun hat, dass mir der Support der Telekom eventuell besser helfen kann.
Heute Vormittag kam es nun zum ersten mal nach meinem Wechsel zur Telekom zu Verbindungsabbrüchen weswegen ich mich bei der Hotline gemeldet habe. Leider muss ich gestehen, dass ich mit dem Gespräch äußerst unzufrieden war. Der Kollege am Telefon hat (so sagte er mir zumindest) alle möglichen Prüfungen durchgeführt, mit dem Ergebnis dass alles "grün" ist. Nach Rückfrage ob er denn zumindest die Abbrüche im Router-Protokoll sehen kann, verneinte er und sagte dass er mir nicht weiter helfen kann. Nach Rückfrage was ich denn dann nun noch tun kann damit mir jemand bei meinem Problem helfen kann, war erst einige Minuten Funkstille und dann wurde das Gespräch Kommentarlos beendet.
Daher meine Frage, hatte jemand eventuell ein ähnliches Problem und kann mir sagen was geholfen hat?
Viele Grüße, Marcus
258
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
609
0
2
1279
0
10
229
0
3
1070
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.