Gelöst
Sprachbox blockiert Festnetz?
vor 4 Jahren
Gestern hat jemand auf meine Sprachbox gesprochen. Seitdem geht der Festnetzanschluss nicht mehr. Meine Idee wäre , die Box zu deaktivieren. Aber wie?
509
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
235
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @A.Waldmann,
das geht im Telefoniecenter.
0
vor 4 Jahren
Ob das wirklich zielführend ist?
Die Sprachbox kann die Telefonie nicht blockieren. Das Warum(?) sollte zunächst geklärt werden.
Leider wird die genaue Ursache bzw. das Fehlverhalten nicht genauer erläutert.
Hier noch die Rufnummer von der Sprachbox-Hotline, falls benötigt: 0800/3304747
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekom hilft hilft mir seit 24 Std nicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekom hilft hilft mir seit 24 Std nicht
24 Stunden? Das ist dein erster Beitrag hier. (12/01/2021 16:21 Uhr)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Aber diesmal kommt keine Antwort. Aber ich warte dann gerne noch ein paar Tage.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
an der Sprachbox kann das Ganze nicht liegen. Funktioniert der Anschluss wieder? Brauchst du noch Unterstützung?
Wenn ja, hinterlege bitte im Profil deine Daten, damit ich mir das anschauen kann.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von