Gelöst
Sprachbox blockiert Festnetz?
vor 5 Jahren
Gestern hat jemand auf meine Sprachbox gesprochen. Seitdem geht der Festnetzanschluss nicht mehr. Meine Idee wäre , die Box zu deaktivieren. Aber wie?
509
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @A.Waldmann,
das geht im Telefoniecenter.
0
vor 5 Jahren
Seitdem geht der Festnetzanschluss nicht mehr. Meine Idee wäre , die Box zu deaktivieren.
Meine Idee wäre , die Box zu deaktivieren.
Ob das wirklich zielführend ist?
Die Sprachbox kann die Telefonie nicht blockieren. Das Warum(?) sollte zunächst geklärt werden.
Leider wird die genaue Ursache bzw. das Fehlverhalten nicht genauer erläutert.
Hier noch die Rufnummer von der Sprachbox-Hotline, falls benötigt: 0800/3304747
0
3
von
vor 5 Jahren
Telekom hilft hilft mir seit 24 Std nicht
0
von
vor 5 Jahren
Telekom hilft hilft mir seit 24 Std nicht
24 Stunden? Das ist dein erster Beitrag hier. (12/01/2021 16:21 Uhr)
0
von
vor 5 Jahren
Das hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Aber diesmal kommt keine Antwort. Aber ich warte dann gerne noch ein paar Tage.
Vielen Dank für Ihre Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
an der Sprachbox kann das Ganze nicht liegen. Funktioniert der Anschluss wieder? Brauchst du noch Unterstützung?
Wenn ja, hinterlege bitte im Profil deine Daten, damit ich mir das anschauen kann.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
von
vor 5 Jahren
VG
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von