Sprachbox der Telekom kann ich nur mit Standardtext einschalten

6 hours ago

Liebe Community,

ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen.  Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.

25

3

  • 5 hours ago

    hans.weber_moped

    Dieser wird von mir täglich neu besprochen.  Bis ca, Anfang April war die N

    Liebe Community,

    ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen.  Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.

    hans.weber_moped
    Dieser wird von mir täglich neu besprochen.  Bis ca, Anfang April war die N

    Evtl Speicherplatz aufgebraucht...?

    2

    Answer

    from

    5 hours ago

    Ich benutze die App nicht. Der alte Text wird durch den neueunText ersetzt.

    Answer

    from

    5 hours ago

    @hans.weber_moped kannst du es einmal über die Voicemail App probieren? Das würde den Fehler eingrenzen.

     

    Sören

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from