Sprachbox der Telekom kann ich nur mit Standardtext einschalten
6 hours ago
Liebe Community,
ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.
25
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
14691
6
1
3 years ago
330
0
3
3 years ago
391
0
1
1 year ago
368
0
5
3 years ago
171
0
4
HARTMUTIX
5 hours ago
Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die N
Liebe Community,
ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.
Evtl Speicherplatz aufgebraucht...?
0
2
hans.weber_moped
Answer
from
HARTMUTIX
5 hours ago
Ich benutze die App nicht. Der alte Text wird durch den neueunText ersetzt.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
5 hours ago
@hans.weber_moped kannst du es einmal über die Voicemail App probieren? Das würde den Fehler eingrenzen.
Sören
1
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
hans.weber_moped