Sprachbox der Telekom kann ich nur mit Standardtext einschalten
1 month ago
Liebe Community,
ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.
35
3
This could help you too
Solved
14715
6
1
3 years ago
333
0
3
4 years ago
436
0
1
2 years ago
415
0
5
3 years ago
171
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die N
Liebe Community,
ich benutze die Sprachbox seit Jahren mit einem indivuduellen Text. Dieser wird von mir täglich neu besprochen. Bis ca, Anfang April war die Nutzung ohne Probleme. Seither wird bei der Einschaltung nur noch der Standardtext verwendet. Mir war es auch nicht möglich, dass ich nur auf den Anrufbetrieb umstelle. Egal ob über die App oder per Telefon. Ein Anruf bei der Helpline verlief ergebnislos.
Evtl Speicherplatz aufgebraucht...?
2
Answer
from
1 month ago
Ich benutze die App nicht. Der alte Text wird durch den neueunText ersetzt.
Answer
from
1 month ago
@hans.weber_moped kannst du es einmal über die Voicemail App probieren? Das würde den Fehler eingrenzen.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from